...

05.03.2007

Größere Aufmerksamkeit, mehr Besucher und Kunden auf Ihrer Website?

Konferenz zum Suchmaschinenmarketing „Search Engine Strategies“ (SES) am 26. und 27. März 2007 in München

Gräfelfing, 1. März 2007 – Suchmaschinenmarketing bedeutet, einen potentiellen Kunden genau dann anzusprechen, wenn er nach einem bestimmten Produkt und einer speziellen Leistung sucht. Gleichzeitig verändern Suchmaschinen ihre Methodik, Ranking-Parameter und auch ihre Verfahren ständig. Wie Suchmaschinenmarketing am Effizientesten funktioniert, wird auf der Search Engine Strategies am 26. und 27. März 2007 im Hilton Tucherpark in München intensiv diskutiert. Experten erläutern, wie Parameter gesetzt werden, wie man sich bei Suchmaschinen Websites kostenlos und bezahlt listen kann, wie kostenloser "organischer" Traffic durch den Aufbau einer Site gewonnen werden kann und wie Listings effektiv gekauft werden. Ebenso stehen die Themen Spam, B2B-Marketing, E-Commerce sowie rechtliche Fragen des Suchmaschinenmarketing im Fokus des Kongresses.

„Suchmarketing ist ein enorm erfolgreicher Vertriebskanal, der keine Fehler verzeiht“ bestätigt Matthew Finlay, Geschäftsführer von Rising Media Ltd., der für die Mediengruppe Incisive Media die Konferenz ausrichtet. „Viele Marketingverantwortliche mussten feststellen, dass im Internet völlig andere Spielregeln als in der klassischen Werbung gelten. So hat das GVU (Georgia Institute of Technology) herausgefunden, dass 85 Prozent der Internetnutzer, um Websites zu finden, Suchmaschinen nutzen. 75 Prozent schauen sich nie mehr als 30 Links ihrer Internetsuche an.“ erörtert Finlay weiter. „Heutzutage ist ein Web-Auftritt unabdingbar, um neue Gebiete, Aufgaben und Kunden zu gewinnen. Dazu benötigt man eine gute Sichtbarkeit in den Suchmaschinen – Top Positionen!“

Renommierte Referenten aus Agenturen und Unternehmen werden auf der SES Konferenz über Ihre Erfahrungen, spezifische Herausforderungen und die zu erzielenden Lösungen berichten. Sie werden dabei insbesondere auf die Anforderungen des deutschen Markts eingehen. Mit dabei sind internationale Suchexperten wie Rand Fishkin, CEO von SEOmoz.org, Mike Grehan, CEO von SearchVisible, Bill Hunt von ibm.com und Shari Thurow von Grantastic Designs, die in einem der drei gleichzeitig laufenden Panels den weltweit aktuellsten Entwicklungs-stand im Suchmarkt präsentieren.



Das branchen- und weltweit bekannte Event findet dieses Jahr bereits zum fünften Mal in München statt. Andere Veranstaltungsorte sind New York, San Jose, Chicago, Miami, Toronto, London, Paris, Milan, Tokyo und Xiamen.





Firma: ITPR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sandra Eilenstein
Stadt: München
Telefon: 089-89868720


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews27403.html