...

16.12.2010

Jetzt Ticket reservieren: Digital Signage-Roadshow 2011

An vier Terminen deutschlandweit erfahren Entscheider aus der Retail-Branche wie Digital Signage-Lösungen Mehrwerte für ihre Kunden erzeugen München, 16. Dezember 2010 – Die SDI Gesellschaft für Medientechnologie mbH informiert gemeinsam mit Partnern auf seiner „Wir übersetzen in Technik“-Tour 2011 Interessenten aus dem Retail-Bereich rund um das Thema Digital Signage. Die Roadshow steht unter dem Motto „Vom Point of Sale zum Point of Dialog“ und findet als Halbtagsveranstaltung in vier deutschen Städten statt.

Gemeinsam mit dem Medienpartner POS Ladenbau und vier Expertenunternehmen erhalten Teilnehmer Impulse, wie Digital Signage-Lösungen sinnvoll in das vorhandene Store-Konzept integriert und dadurch Zielgruppen noch attraktiver angesprochen werden können. Die Roadshow richtet sich an Entscheider, Architekten und Planer aus dem Groß- und Einzelhandel sowie dem Management von Ladenbauern.

Die Roadshow-Termine im Überblick:
Dienstag, 08.02.2011: München; jeweils vormittags + nachmittags
Donnerstag, 10.02.2011: Berlin; jeweils vormittags + nachmittags
Dienstag, 15.02.2011: Köln; jeweils vormittags + nachmittags
Donnerstag, 17.02.2011: Hamburg; jeweils vormittags + nachmittags

Ab Januar 2011 stellt SDI alle Vorträge und Referenten im Detail vor. Interessierte Teilnehmer können sich bereits jetzt unter info@sdi-munich.de voranmelden, um einen der limitierten Plätze zu reservieren. Pro Person wird einen Unkostenbeitrag in Höhe von 29,- Euro erhoben. Inkludiert sind dabei das Catering sowie die Vortragsunterlagen.







Firma: Profil Marketing OHG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Arno Lücht
Stadt: München
Telefon: +49 (89) 242416-93


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews317061.html