...

26.01.2011

Hannover wird zum Meeting-Planet

Am 2. Februar präsentieren sich führende Anbieter von Veranstaltungsorten und Dienstleistungen aus Hannover erstmals vereint. Die Plattform: der stb marketplace im Hannover Congress Centrum. Hannover/Berlin, 12. Januar 2011 *** Unter dem Motto „HANNOVER: THE MEETING PLANET – Tag und Nacht hellwach“ positioniert sich die Kongressstadt Hannover im deutschen Veranstaltungsmarkt. Sie präsentiert sich am 2. Februar auf dem stb marketplace, Trendmesse der deutschen Veranstaltungsbranche. Auf 100 qm – dem größten Stand der Messe – zeigen die führenden Anbieter der Stadt, wie man in Hannover erfolgreich tagen und außergewöhnlich feiern kann.

Veranstaltungsmesse mit Ausstellervielfalt

Zu den rund 200 Ausstellern des stb marketplaces gehören Hotels, Kongresshallen und Locations aber auch Dienstleister wie Caterer, Entertainer und Technikanbieter. Aus Hannover stellen u.a. aus: das „Raumwunder“-Team der Deutsche Messe AG, der Erlebnis-Zoo Hannover, das Show-Act-Team hanneskannes und Kastens Hotel Luisenhof vor. Unter dem Motto „Besondere Locations für Tagungen, Incentives und Events“ präsentieren sich aber auch Locations aus ganz Deutschland, wie das Porsche-Museum, die Märkische Quarterhorse Ranch und das Klosterhotel Wöltingerode.

Der stb marketplace richtet sich an Veranstaltungsplaner aus Firmen und Verbänden sowie Privatleute, die Anbieter für eine Feier suchen. Der Eintritt zum stb marketplace ist kostenfrei. Anmeldung und Reservierung erfolgen über http://bit.ly/bSWFiD oder am Check-in vor Ort.

Weitere Informationen unter www.stb-marketplace.de







Firma: MICE AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews336285.html