...

26.01.2011

Europäische Markteinführung der Search Alliance von Yahoo und Microsoft auf der Agenda des International Search Summit in München

Die Besucher des International Search Summit Munich am 4. April werden das Neueste zur Search Alliance von Yahoo! und Microsoft erfahren und herausfinden, wie ihre globalen Suchkampagnen von deren Markteinführung in Europa profitieren werden. Cedric Chambaz von Microsoft, Marketing-Manager EMEA für kleine und mittelständische Unternehmen, wird über die Möglichkeiten sprechen, die mit der Allianz für Vermarkter entstehen, um die Online-Präsenz sowie die Rentabilität von bezahlter und natürlicher Suche auf dem gesamten Gebiet zu erhöhen.

In den Vereinigten Staaten wurde die Allianz bereits vollzogen. Sie brachte Yahoo!/Bing einen gemeinsamen Marktanteil von ca. 31 %1 und ermöglichte es den Werbekunden, diese Zielgruppe über eine einzige Plattform zu erreichen. Im ersten Quartal 2011 werden Großbritannien, Irland, Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien die ersten Märkte in Europa sein, die von dieser Allianz profitieren.

Der International Search Summit findet zum ersten Mal in München statt. Hier vereint er sein Wissen mit der Internationalen Konferenz für Suchmaschinenmarketing SMX, um auch für diese Veranstaltungen internationale Inhalte zu bieten. Während des eintägigen Gipfels werden eine Reihe von Veranstaltungen angeboten, wo Einblicke und Empfehlungen für Vermarkter gegeben werden, die in verschiedenen Ländern und Sprachen tätig sind.

Gastgeber des Gipfels, Andy Atkins-Krüger: „Auch wenn Google der unangefochtene Marktführer in vielen europäischen Ländern ist, wird die beginnende Partnerschaft von Yahoo! und Bing deren Präsenz in diesem Gebiet steigern und eine echte Alternative für Vermarkter bieten, die europaweite Kampagnen führen.“

Weitere Veranstaltungen in München behandeln Themen wie Grundlagen internationaler Suche, Strategien zur globalen Verlinkung, Geo-Targeting und mehrsprachige Videooptimierung.

Der International Search Summit findet am 4. April als Bestandteil der 2011 SMX München im Hilton Munich Park Hotel statt. Alle Veranstaltungen des Gipfels finden in englischer Sprache statt.



Frühbuchertickets sind jetzt erhältlich und können einzeln oder als Teil eines SMX Kombi-Tickets erworben werden. Besuchen Sie http://smxmuenchen.de/anmelden/


Weitere Infos unter http://www.internationalsearchsummit.com

Presse-Infos:
Gemma Birch, Marketing Manager
WebCertain
Telefon: +44 1904 780 030
E-Mail: gemma.birch@webcertain.com
Anschrift: Blackthorn House, Northminster Business Park, York, YO26 6QW





Firma: WebCertain

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews336410.html