...

02.02.2011

Vortragsreihe: So gewinnt man Kunden mit Social Media und Empfehlungen

Experten zeigen: So gewinnt man Kunden mit Social Media und Empfehlungen München, 3. Februar 2011 – Für Marketing- und Vertriebsverantwortliche findet am 23.
Februar in München ein Vortragsabend zum Thema Kundengewinnung statt. Die
Marketingberatung LEAD LION und die BAW Gruppe Kundengewinnung laden zur
zweiten Veranstaltung der Vortragsreihe ein. Zwei Experten geben in ihren Vorträgen
Tipps zur Gewinnung von Neukunden durch Empfehlungen und Social Media. Der
Eintritt ist kostenlos.

“Lead 2.0 – Facebook, Twitter & Co in der Kundengewinnung”

Jo Wedenigg, Leiter Social Media bei webguerillas, geht auf den Trend des neuen
Jahrzehnts ein: Kundengewinnung durch Social Media Marketing. Dabei zeigt er u. a.
auf, wie Geo-Lokales Marketing (Foursquare, Facebook Places) und neue Plattformen wie
Groupon funktionieren. Außerdem stellt er aktuelle wie künftige Möglichkeiten zur
Conversion im Social Marketing vor.

“Empfehlungen – nach dem Auftrag ist vor dem Auftrag”

Im zweiten Vortrag befasst sich Michael Langheinrich mit Empfehlungen als Instrument
der Kundengewinnung. Langheinrich ist Vertriebsprofi und Experte für In-House-
Lösungen zur Steigerung der Vertriebsleistung. Als anspruchsvoller Praktiker mit mehr als
25 Jahren Vertriebserfahrung gibt Michael Langheinrich praktische Tipps, um bei der
Kundengewinnung subtil und ohne Werbedruck erfolgreich zu sein.

Der Vortragsabend findet am Mittwoch, den 23. Februar, von 18:30 bis 20:30 Uhr in den
Räumen der BAW in München statt. Die Teilnahme ist kostenlos, die Teilnehmerzahl
jedoch begrenzt. Anmeldungen sind unter www.leadlion.de/bawkg möglich.






Firma: LEAD LION Marketingberatung und Werbeagentur

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Adrian Kasprzak
Stadt: München
Telefon: 089309074622


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews341016.html