...

27.04.2011

MEiM 2011 goes Social Media

Auch in diesem Jahr präsentiert sich die MEiM – Deutschlands größte Kongressmesse für den Mittelstand - wieder in Dortmund. Zahlreiche Unternehmen und Firmen haben sich bereits für den 20. Juli 2011 in den Westfalenhallen Dortmund angekündigt.
Neu in diesem Jahr: Die MEiM wird sowohl für die Messe selbst als auch für die daran beteiligten Aussteller im Vorfeld, während und auch nach der Messe eine umfangreiche Social Media-Vermarktung realisieren. Damit setzt die MEiM wieder einen neuen Meilenstein im Bereich Kongress-Messen
Nachdem im April diesen Jahres die MEiM (Mehr Erfolg im Mittelstand / www.meim.de) in Bielefeld wieder ein voller Erfolg war, darf man auf die nächste MEiM-Kongressmesse in den Dortmunder Westfalenhallen am 20. Juli 2011 gespannt sein.

Im Sinne von „nach der MEiM ist vor der MEiM“ laufen die Vorbereitungen bereits auf Hochtouren. Eine Vielzahl an Unternehmen hat sich bereits angekündigt, um ihre Produkte und Dienstleistungen wirkungsvoll zu präsentieren.

Insgesamt werden auf der MEiM in Dortmund mehr als 1.200 Entscheider aus den unterschiedlichsten Branchen erwartet. Neben dem gemeinsamen Austausch der Fachleute und dem Präsentieren von neuen Ideen und Produkten sind es auch und vor allem die zahlreichen Fachvorträge, die die MEiM zu einer besonderen Veranstaltung machen.

In insgesamt ca. 40 Fachvorträgen berichten Experten von neusten Ideen und Trends aus der Wirtschaft. Darüber hinaus ist es der MEiM in diesem Jahr gelungen, mit 3 hochkarätigen TOP-Referenten echte Highlights für die diesjährige Veranstaltung in Dortmund zu gewinnen.

Es erwarten Sie:
- Andre Zalbertus, Journalist, Fernsehpreisträger und Gründer der AZ Media, mit seinem Vortrag „Die Macht der Bilder und Emotionen“
- Prof. Dr. Knoblauch, der führende Management-Vordenker für den Mittelstand, mit seinem Vortrag „ Mittelständische Unternehmen gelassen und erfolgreich führen mit der TEMP- Methode“


- Oliver Geisselhart, Deutschlands Gedächtnistrainer Nr. 1, mit seinem Vortrag „Gedächtnis Power für Verkäufer“

Auch in diesem Jahr wird die Veranstaltung wieder mit einem attraktiven Rahmenprogramm und einer stimmungsvollen Abendveranstaltung inklusive Cocktailbar und Live Musik abgerundet.

Neu in diesem Jahr ist, dass die MEiM in Sachen Marketing auf eine umfangreiche Social Media-Vermarktung setzt. Zusammen mit dem neuen MEiM-Silberpartner 1a-Social-Media (www.1a-social-media.de) unter der Leitung des XING-Marketing-Experten Markus Gehlken wird speziell auf der Businessplattform XING ein umfangreiches Einladungsmanagement durchgeführt, ergänzt durch nachhaltige Online-PR-Maßnahmen.

Dank dieser Strategieausrichtung erzielt nicht nur die MEiM in der Öffentlichkeit mehr Aufmerksamkeit, auch die beteiligten Aussteller profitieren von der mehrmonatigen Vermarktung über Social Media-Portale und Dienste. So können Aussteller und Referenten der MEiM nicht nur zielgruppenorientiert spezielle Themen und Produkte über Social Media einer breiten Öffentlichkeit näher bringen, sondern als zusätzlichen Marketingeffekt dank dieser Maßnahmen auch zusätzliche TOP-Platzierungen bei Google erreichen.

Weitere Informationen zu den Möglichkeiten als Aussteller, dem Besucher-Programm und Ticketbuchung der MEiM gibt es unter: http://dortmund.meim.de





Firma: 1a-Social-Media

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Markus Gehlken
Stadt: Bünde
Telefon: 05223 793131


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews393994.html