...

02.08.2011

2. Informationsforum KreditServicing Österreich

Nach der großen Resonanz im letzten Jahr kommen am 12.10.2011 zum zweiten Mal Vertreter der österreichischen Finanzdienstleistungsbranche zum Erfahrungsaustausch zu den Themen Kreditgeschäft, Bankenindustrialisierung und Prozessoptimierung zusammen. Mannheim, 02.08.2011 – Das 2. Informationsforum KreditServicing Österreich, veranstaltet von der Hypotheken Management GmbH, findet am 12.10.2011 im Radisson BLU Palais Hotel in Wien statt. Nach der Premiere im letzten Jahr bietet die Veranstaltung wieder eine geeignete Plattform für Experten und Meinungsbildner der Kreditbranche, um sich über Trends, Herausforderungen und Besonderheiten des österreichischen Kreditgeschäfts auszutauschen.

Als Referenten werden auftreten:
- Mag. Robert Fischer, Head of Department, Country Operation Line Loans & Mortgages, UniCredit Business Partner S.C.p.A.
- Johannes Frei, Corporate International & Project Finance Raiffeisen-Leasing GmbH
- Wolfgang Hanzl, Head of Operations, BAWAG P.S.K Bank für Arbeit und Wirtschaft und Österreichische Postsparkasse Aktiengesellschaft
- Mag. Peter Lazar, Vorstand, HYPO ALPE-ADRIA-Bank AG
- Prof. KR Johann Massenbauer, Geschäftsführer Massenbauer FinanzierungsBeratung
- Jens Quadbeck, Industry Leader Finance, Google Germany GmbH
Die Moderation übernimmt Dr. Ronald Palleschitz, Geschäftsführer Management Akademie & Consulting GmbH.

„Das erste Informationsforum KreditServicing Österreich ist sehr gut angenommen worden und hat vielen Interessierten die Möglichkeit geboten, Herausforderungen im österreichischen Kreditgeschäft zu diskutieren“, so Hagen Luckert, Geschäftsführer der Hypotheken Management GmbH. „Wir freuen uns, auch 2011 den Marktteilnehmern mit dem Informationsforum KreditServicing Österreich die Gelegenheit zum Austausch bieten zu können.“

Kostenlose Teilnahme für Finanzdienstleistungsunternehmen
Veranstaltungsort für das 2. Informationsforum KreditServicing Österreich ist wie im Vorjahr das Radisson Blu Palais Hotel in Wien, Parkring 14-16, A-1010 Wien. Die Teilnahme ist für Mitarbeiter von Banken, Sparkassen, Versicherungen und anderen Finanzdienstleistern kostenfrei. Für Mitarbeiter von IT-/Beratungsgesellschaften oder Universitäten beträgt die Teilnahmegebühr 250,- Euro zzgl. Mehrwertsteuer.



Ansprechpartnerin für Teilnehmerrückfragen, Anmeldungen und Presseanfragen ist:
Frau Kathrin Bauder, Tel.: +49 621 87557-126; E-Mail: Kathrin.Bauder@hypotheken-management.com





Firma: Hypotheken Management GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kathrin Bauder
Stadt: Mannheim
Telefon: 0049-621-87557-126


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews454488.html