...

29.05.2008

Zieltraffic Spanien präsentiert sich auf der „Marketing on Tour“ in Madrid

Madrid, 29. 05.2008: Komplett messbar und hoch erfolgreich – dies sind zwei Aspekte, die nicht nur für Online-Marketing gelten, sondern insbesondere auch auf das Angebot von Zieltraffic Spanien (www.zieltraffic.es) zutreffen. Alexander Fischer, Director General General von Zieltraffic Spanien, stellt daher diese beiden Aspekte in den Mittelpunkt seines Fachvortrags auf der „Marketing on Tour“ am 03. Juni 2008. Fischer spricht um 11.50 Uhr zum Thema „SEM - Marketing online innovador: pague por lo que vende”, und zeigt darin auf, wie Unternehmen mit der Wahl des richtigen Online-Marketing Dienstleister mehr erhalten können als eine umgesetzte Online-Kampagne.
Erste Anbieter wie Zieltraffic übernehmen für den Kunden das komplette Risiko für den Erfolg der Kampagne: Beide Partner legen vor dem Start einen fixen Preis für einen messbaren Erfolg, bspw. einen Neukunden, einen Newsletterabonnenten etc. fest. Zieltraffic erhält keine Agenturpauschale, und übernimmt zudem sämtliche Mediakosten.

“Marketing on Tour” ist eine internationale Konferenzreihe. In verschiedenen europäischen Metropolen kommen die führenden Unternehmen und Online-Marketing Experten zusammen und diskutieren gemeinsam in Fach-Panels die neuesten Entwicklungen und Trends des digitalen Marketings. Nur ausgewählte Unternehmen stellen Referenten für die Marketing On Tour.

Der Zieltraffic-Vortrag
„SEM - Marketing online innovador: pague por lo que vende”
findet statt …
• … am: 03. Juni 2008
• … um: 11.50 Uhr
• … im Rahmen der „Marketing on Tour“ in Madrid

Die Veranstaltung findet statt im Rafaelhoteles Atocha (Mendez Alvaro, 28045 Madrid).







Firma: wbpr Public Relations

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Elke Ruppert
Stadt: München
Telefon: +49 (0)89 99 59 06-28


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews50046.html