...

30.07.2008

Direktmarketing: Neuland entdecken mit der 4D-Erfolgsmethode

Der Direktmarketing-Fachkongress bbdt
Am 18. September 2008 öffnen sich auf dem Messegelände Berlin die Pforten des Berlin Brandenburg Direktmarketingtages bbdt. Der bbdt ist der einzige Direktmarke-ting-Fachkongress in Berlin und Brandenburg, der jährlich stattfindet – in diesem Jahr zum vierten Mal. Er richtet sich an den Mittelstand aus der Hauptstadt-Region und findet im Rahmen der Dialogmarketing-Fachmesse directexpo statt.
Differenzieren – Positionierungsstrategien und Kundenloyalität
Im Rahmen der Vortragsreihe »Differenzieren« stellen Experten und Bestseller-Autoren Ihre Ansätze zu Positionierungsstrategien und Kundenloyalität vor. »Grund-lage jeder Marketingaktivität muss eine sorgfältige Positionierung sein: Hier beginnt der Königsweg zum Kunden. Werden die Hausaufgaben am Anfang nicht gemacht, wird jede Direktmarketing-Aktion von vornherein scheitern«, weiß Stefan Schröter, Chef des bbdt-Veranstalters ODS. »Deshalb haben wir die 4D-Erfolgsmethode ent-wickelt – ein Tool, das nichts dem Zufall überlässt und daher erfolgreiche Mailing-Kampagnen möglich macht«.



Die bbdt- Referenten
Ziel Marktführerschaft: Von Strategie-Experte Rüdiger Ey erfahren die bbdt-Teilnehmer, wie man einen Gesamtmarkt in lukrative Teilmärkte zerlegt, die Attrakti-vität dieser Teilmärkte bewertet und durch richtige Investitionen langfristigen Markter-folg erzielt.
Wie man für sich und seine Leistungen ganz praktisch eine überzeugende Positionie-rungsstrategie entwickelt und einen Logenplatz im Kopf seiner Zielgruppe einnimmt, erläutert Ex-Nestlé-Profi und Bestseller-Autor (»Positionierung und USP«) Rainer H. G. Großklaus.
Deutschlands Experte Nummer 1 in Sachen Kundenbindung, Bestseller-Autor Ger¬hard Fuchs (»Total Loyality Marketing«), verrät, wie man aus normalen Kunden be-geisterte Weiter¬empfehler macht und dadurch seinen Umsatz deutlich erhöht.
Deutschland-Premiere: Marketing-Beraterin Margret Paulmichl stellt StayGuest vor, ein Web-to-Mailing-Service für Hotels. Mit StayGuest lassen sich Gästebindungs-maßnahmen bequem in nur wenigen Minuten durchführen.



Neu: die 10.000-Euro-Mailing-Kampagne
Highlight auf dem bbdt 2008: Mit etwas Glück können drei bbdt-Teilnehmer oder -Interessierte eine Mailing-Kampagne im Wert von je 10.000 Euro gewinnen! Mehr Informationen auf www.bbdt.de.

Frühbucher-Rabatt
Für Frühbucher kostet die Anmeldung zum bbdt bis zum 15. August 2008 noch 249 Euro zzgl. MwSt. Der Normalpreis beträgt 299 Euro zzgl. MwSt., Studenten zahlen 99 Euro inkl. MwSt. Die Eintrittskarten gelten für die bbdt-Seminare und -Workshops, für die beiden Fachmessen directexpo und PostPrint am 18. September 2008, für Kongress-Unterlagen, Verpflegung und die Abendveranstaltung einschließlich Cate-ring.





Firma: M.A.C.X GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Margret Paulmichl, Barbara Lucius
Stadt: Berlin
Telefon: 030 86879206


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews54943.html