...

25.08.2008

Sound Branding - Machen Sie Ihre Marke durch ein auditives Erscheinungsbild unverwechselbar

Erweitern Sie Ihr Markenerlebnis um die auditive Komponente <br /> Ermitteln sie die auditiven wie audiovisuellen Touchpoints Ihres Markenauftritts <br /> Prüfen und analysieren Sie den für Sie individuellen Nutzen der Sound Branding Elemente <br /> Entwickeln Sie erste Briefing-Anforderungen für Ihren Sound Branding Prozess <br /> Erzielen Sie Kostenvorteile mit einer strategisch auditiven wie audiovisuellen Markenkommunikation Ihnen ist bestimmt auch schon aufgefallen, dass der ROI von klassischen Werbemaßnahmen immer geringer wird. Die Gunst des Kunden zu gewinnen wird immer schwieriger. Dafür steigt die Gefahr, den Kunden mit der Werbung einfach nur zu nerven. Der Frust auf beiden Seiten ist groß. <br /> <br /> Aber warum funktioniert Werbung immer schlechter? Was können Sie tun, damit Ihre Werbung nicht als Belästigung empfunden wird? Wie muss Werbung in Zukunft aussehen, so dass der Kunde sie beachtet und die Werbebotschaft aufnimmt? <br /> Sound Branding sollte Bestandteil einer erfolgreichen Marketingstrategie sein. Erleben Sie mit Carl-Frank Westermann, Creative Director Sound Branding und Professor an der Universität der Künste in Berlin, im Seminar „Sound Branding - Machen Sie Ihre Marke durch ein auditives Erscheinungsbild unverwechselbar“, wie Sie durch einprägsame Klangerlebnisse den Erkennungswert Ihrer Marken enorm steigern und so unverwechselbar machen.<br /> <br />






Firma: Vereon AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews56955.html