...

09.01.2009

06.01.2009 „Fashion Loves Home“ Premiere auf der Heimtextil 2009

Ausstellung zeigt Einfluss von Mode und Lifestyle–Marken auf die moderne Inneneinrichtung Die Firma Multicomm präsentiert „Fashion Loves Home“ auf der Heimtextil, der internationalen Fachmesse für Wohn- und Objekttextilien. Zum ersten Mal wird es diese einzigartige Ausstellung, die den Einfluss von Mode und Lifestyle-Marken auf die moderne Inneneinrichtung wiederspiegelt, geben. Die Firma Multicomm ist darauf spezialisiert, Lifestyle-Marken in moderne Dekorationskonzepte zu übersetzen.

Die Ausstellung ist konzipiert als Komplex aus sechs Häusern, im Foyer zwischen der Halle 5.1 und der Halle 6.1, die mit den Werken zahlreicher Designer und unterschiedlicher Marken eingerichtet werden. Die Inspirationen, Muster und Dessins für Tapeten, Wanddekoration, Teppiche und Einzelstücke stammen unter anderem von: Elle Decoration, Oliver Strelli, Raffi, Marie Claire, National Geographic sowie weiteren Marken und Künstlern.

Die Heimtextil hat in den vergangenen Jahren ihren Fokus auf das Objektgeschäft kontinuierlich ausgebaut und bietet mit der Sonderschau „Fashion Loves Home“ einen weiteren Höhepunkt für Planer, Hotelbetreiber, Interior Designer und Architekten.






Firma: Messe Frankfurt GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Frankfurt
Telefon: 069/7575-0


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews69310.html