...

12.01.2009

MY MUSIC: Dialog-Plattform von Musikern für Musiker

Ferrari-Rote Einstimmung auf die Musikmesse MY MUSIC Friedrichshafen – Ein Musikerlebnis für alle Sinne bietet die MY MUSIC von 14. bis 16. November 2008 in Friedrichshafen. Die Messebesucher erwartet ein Musik-Festival mit einer Vielfalt an Ausstellern, Workshops und Live-Musik.

Der Steinway & Sons-Konzertflügel, den das Ravensburger Pianohaus Boger auf der Messe präsentiert, stellt neben einem akustischen Highlight vor allem auch einen optischen Glanzpunkt dar. Statt der üblichen schwarz polierten Oberfläche wählte die Hamburger Produktionsstätte das Originalrot aus dem Hause Ferrari. Damit soll auf die enorme Präsenz von Steinway & Sons auf den Bühnen dieser Welt aufmerksam gemacht werden: 97 Prozent der Konzerthallen und Opernhäuser entscheiden sich für die Flügel aus dem Hause Steinway & Sons. Das Ferrari-Rote Unikat wurde unter anderem vom ZDF für die Fernsehsendung „Wetten dass?“ gebucht, in der der Pianist Lang Lang ein Millionenpublikum faszinierte.

Die MY MUSIC präsentiert mit 234 ausstellenden Unternehmen und 70 vertretenen Marken die breite Palette des Musikmarkts. Bis Sonntag präsentieren sich über 2.000 Musiker in mehr als 100 Konzerten in den Messehallen.

Weitere Infos im Internet unter www.mymusic expo.de






Firma: Messe Friedrichshafen GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Friedrichshafen
Telefon: 07541/7080


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews69515.html