...

14.03.2009

ITB 2009: Bayern ist in aller Munde

Molkereispezialitäten von Weihenstephan erfrischen die Besucher der weltgrößten Tourismus-Messe in Berlin

Freising, 13. März 2009; Ein besonderer Botschafter bayerischer Genusskultur ist der Star der diesjährigen ITB in Berlin. Die prall gefüllte Kühltheke der Molkerei Weihenstephan lockte an den drei Fachbesuchertagen zahlreiche internationale Gäste an den Messestand der Münchner Agentur Serviceplan Brand PR, an dem auch die Bayern Tourismus Marketing GmbH ihre vielfältigen Aktivitäten vorstellte.

Das Fachpublikum freute sich während der langen Messetage sichtlich über die große Auswahl an Fruchtjoghurt, Fruchtquark und Fruchtbuttermilch aus dem Freisinger Traditionsunternehmen. Mehrere hundert Besucher ließen sich von diesem Angebot zu einer kurzen Genussreise nach Bayern verführen.








Firma: Serviceplan Brand PR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews77582.html