...

02.08.2013

China Mobile präsentiert Unternehmen gebrandmarkt Handys, Ziele Low-End

China Mobile, das Land der größte Mobilfunkanbieter, hat zwei eigene Marke Handys am Freitag, als ein Weg, um mehr erschwinglichen Smartphones seiner 740 Millionen Kunden zu bringen. China Mobile, das Land der größte Mobilfunkanbieter, hat zwei eigene Marke Handys am Freitag, als ein Weg, um mehr erschwinglichen Smartphones seiner 740 Millionen Kunden zu bringen.

Die Telefone sind Low-End-Modelle optimiert, um der Fluggesellschaft verschiedene drahtlose Dienste zu nutzen. Beide China Handys werden noch in diesem Monat.

Es ist nicht das erste Mal der Träger versucht, mehr Kontrolle über seine Hörer Produkte nehmen hat. Im Jahr 2009 unterstützt das Unternehmen seine eigenen mobilen Betriebssystem namens OPhone, die als mehr lokalisierte Version von Android gearbeitet. Das OS, jedoch nicht, um die Traktion auf dem chinesischen Markt zu gewinnen, und erschien auf immer weniger Handys im Laufe der Zeit.

Darüber hinaus hat China Mobile gekämpft, um Kunden zu sein 3G-Netz zu ziehen. Nur etwa 19 Prozent der Kunden nutzen das höher-Speed-Netzwerk, berauben die Träger der Einnahmen, die durch die Nachfrage nach mehr Datendienste verdient werden konnte.

Vor kurzem hat China Mobile gesehen seine finanziellen Wachstum langsam. In der diesjährigen ersten Quartal war der Träger der Reingewinn um nur 0,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr.

Zur Erhöhung Annahme seiner 3G-Dienste, hat China Mobile seine Vertriebs-und Marketingaktivitäten für Drittanbieter-Handys für ihre Netze gebaut gestärkt. Aber durch die Freigabe seiner eigenen Firma entwickelten Smartphones, China Mobile kann eine bessere Förderung Datendienste auf den Geräten, wobei Teck Zhung Wong, Analyst bei IDC.

Die Mobilteile nicht gut verkaufen in der größten Städte Chinas, wo große Namen Marken wie Apple, Samsung, Huawei und viele andere zu beherrschen, sagte Wong. Aber im Land der kleineren Städte, China Mobile mehr als vertrauenswürdige Marke gesehen, fügte er hinzu.



"Ich denke, das ist ein guter Schritt für sie. Es kostet nicht viel davon, dies zu tun", sagte Wong. "Schließlich wollen sie nicht nur ein Dienstleister bleiben."

Beide Telefone verwenden Googles Android OS. Das erste Handy, das M701 wird bei 1.299 Yuan (US $ 210) bepreist werden und verwendet einen MediaTek Quad-Core-Prozessor mit 1,2 GHz. Es verfügt über eine 5-Zoll-High-Definition-Bildschirm, und ein rückwärts gewandter und 8-Megapixel-Kamera.

Das zweite Handy, das M601, kostet 499 Yuan, und hat einen 1,2 GHz Dual-Core-Prozessor von Marvell, ein 4-Zoll-Bildschirm und eine 3-Megapixel-Kamera.

Wenn China Mobile Eigenmarke Handys erfolgreich sind, wird der Träger in einer guten Position, um zukünftige Telefone für eigene kommenden 4G-Netze gebaut starten, sagte Wong. China könnte kommerzielle 4G-Lizenzen an Träger, sobald September-Ausgabe, nach IDC.




Firma: ShenZhen BoRui electronic co. Ltd

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: 075523088203
Stadt: shenzhen
Telefon: 075523088203


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews920583.html