...

13.12.2013

MIKS real spaces

Hamburger Agentur für Markenentfaltung mit neuem Auftritt
Auszeichnung für Volution Sports Concept Store (Hamburg, 12/12/2013) Aus Miks Konzepte ist MIKS geworden. Mit verkürztem Namen, neuem Claim, verändertem Corporate Design und einem Website-Relaunch bringt die 1999 gegründete Agentur ihre Weiterentwicklung der letzten Jahre auf den Punkt. Denn durch die Realisierung größerer und zunehmend interdisziplinärer Projekte haben sich Arbeitsfelder und Kompetenzen erweitert und die Marktposition verändert. MIKS „real spaces“ steht für die Kreation individueller Erlebnisräume, die der Marke ein authentisches Gesicht verleihen und sie deutlich vom Wettbewerb abgrenzen: mit einzigartigen Ideen, Persönlichkeit und hoher Umsetzungsqualität, die den realen Serviceanspruch der Agentur widerspiegelt.

„Das neue Logo schafft den Umbruch: von fashionable zu glaubhaft, zur Marke und damit zur Selbständigkeit. Diese Kraft erlaubt den Verzicht auf Zusätze, wie Striche, Claims oder festgelegte Farben. Gefüllt wird die klare Typo durch MIKS selbst“, beschreibt Michaela Kruse, Geschäftsführerin bei MIKS, den neuen Auftritt.

Ein erster Erfolg unter dem neuen Logo kann die Kreativagentur bereits für sich verbuchen: Der Rat für Formgebung hat das von MIKS entwickelte Konzept für den „Volution Sport Concept Store“ in der Kategorie Architecture and Interior Design prämiert. Die Auszeichnung Special Mention würdigt die besonders gelungenen Designlösungen in dem Konzeptstore auf Sylt. Kern der Agenturleistung ist die Etablierung einer Markenidentität insbesondere durch stilistische Brüche: Betonwände treffen auf Neon, Turngeräte auf 80er Jahre Design, Estrichboden auf glänzend lackierte Oberflächen. Farb-Tags geben der Warenpräsentation Raum.







Firma: MIKS GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Friederike Sistani
Stadt: Hamburg
Telefon: 494035758445


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews995685.html