Thüringer Motorradtage

12.12.2007

Ein neues Jahr, eine neue Saison! Die hierzulande größte und erfolgreichste Bike-Verkaufsausstellung - die „Thüringer Motorradtage“ - öffnet zum ZEHNTEN mal ihre Pforten. Und zum Jubiläum lassen wir´s richtig krachen! Noch mehr Stunts, noch mehr Shows, noch mehr Chrom, noch mehr Gummi, noch mehr Mädels und noch vieles mehr... Also ganz großes Tennis!!!








Hier findet sich alles was das Bikerherz begehrt














Aus der mutigen Idee einiger Motorradverrückter wurde eine viel beachtete Fachmesse. Vom gewaltigen Muscle Bike über den handlichen Roller bis zu allem, was die neue Saison in Sachen Sicherheit, Mode und Tuning zu bieten hat. Kurzum: hier findet sich alles, was das Bikerherz begehrt.





Auch ein geradezu spektakuläres Rahmenprogramm garantierte in den letzten Jahren einen wachsenden Besucherstrom. Keine Frage, dass in dieser Hinsicht auch 2008 erneut Aufsehen erregende Shows zu erwarten sind. Spitzenkönner der internationalen Fahrerszene werden ebenso am Start sein wie Stuntman und Show-Fahrer, deren Leistungen bis an die Grenze des physikalisch Möglichen gehen.








Neuste Modelle, atemberaubende Technik und spektakuläre Designkreationen

















Im eigentlichen Zentrum der „Thüringer Motorradtage 2008“ steht natürlich das Motorrad selbst. Die neuesten Modelle, atemberaubende Technik, spektakuläre Designkreationen – der Besucher und damit potentielle Motorradkäufer hat alle Möglichkeiten, sich über sein neues Wunschbike kundig zu machen.










Firma: Thüringer Motorradtage GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Erfurt



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Messeeintrag melden | Druckbare Version | Diese Messe an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. Tuning Expo
2. Quadomania
3. Intermoto
4. KLASSIKWELT BODENSEE
5. TUNING WORLD BODENSEE
6. MOTORRADWELT BODENSEE
7. MOTORRÄDER
8. IMOT
9. AMITEC
10. AMI Auto Mobil International


Über den Autor

Werbung




- Werbung -