IWA & OutdoorClassics

17.12.2007

Seit über 34 Jahren ist die IWA & OutdoorClassics die Weltleitmesse für den Bereich Jagd- und Sportwaffen, Outdoor und Zubehör. Dieses Jahr präsentierten erneut über 1.055 Aussteller mit einem internationalen Anteil von 73 % rund 31.000 Fachbesuchern aus mehr als 100 Nationen ihre Produkte und Angebote. Der internationale Besucheranteil liegt bei knapp 60 % - somit ist die IWA & OutdoorClassics im Messezentrum Nürnberg ein wahrlich multinationales Branchenereignis.






weiterführende Infos / Links :
Waffen, Waffenteile und -bearbeitung, Bogensport Munition und Wiederladen Optik Messer Bekleidung Geschenkartikel Outdoorbedarf allgemein Schießsportzubehör Jagdzubehör Persönlicher Sicherheitsbedarf Law Enforcement-Ausrüstung Fachinformation




Firma: NürnbergMesse GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Nürnberg



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Messeeintrag melden | Druckbare Version | Diese Messe an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. DeZooFa
2. PFERD BODENSEE
3. EUROBIKE
4. OutDoor
5. JAGD & HUND
6. ispovision
7. ispo winter
8. JAGEN UND FISCHEN
9. ispo SPORT & STYLE
10. GOLF EUROPE


Über den Autor

Werbung




- Werbung -