interbad

17.12.2007

Wo die interbad ist, da ist der Markt.




Als europäische Leitmesse für Schwimmbad, Sauna und Spa hat die interbad ihre unumstrittene Bedeutung für alle, die sich in diesen und den angrenzenden Bereichen wie z. B. Whirlpool, Wellness und Soft Medical Care informieren wollen: Betreiber von




privaten und öffentlichen Schwimmbädern, Kureinrichtungen, Hotels mit Wellness- und Beautyabteilungen, aber auch Architekten und Planer sowie Installations-Fachhandwerker.






weiterführende Infos / Links :
Schwimmbäder Wellness Kuren Hoteleinrichtungen Freizeit Freizeit im Bad Aquakultur Saunen Physiotherapie Medizinische Bäder Fitnessgeräte Solarien




Firma: Landesmesse Stuttgart GmbH + Deutsche Gesellschaft für das Badewesen e.V.

Kontakt-Informationen:
Stadt: Stuttgart (Flughafen)



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Messeeintrag melden | Druckbare Version | Diese Messe an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. DeZooFa
2. PFERD BODENSEE
3. EUROBIKE
4. OutDoor
5. JAGD & HUND
6. ispovision
7. ispo winter
8. JAGEN UND FISCHEN
9. ispo SPORT & STYLE
10. GOLF EUROPE


Über den Autor

Werbung




- Werbung -