reha fair berlin

11.12.2007

Bereits zum zweiten Mal findet die Messe Reha fair Berlin in den Messehallen unter dem Funkturm statt. Hier können sich interessierte Menschen mit und ohne Behinderung über die gesamten Bereiche der Rehabilitation, Gesundheit, Prävention und Pflege, Reisen und Erholung, Auto – Mobil, Barrierefreier Lebensraum, Freizeit, Kultur und Sport sowie über das Arbeitsleben von Menschen mit Behinderung, informieren und beraten lassen.







Firma: Messe Berlin

Kontakt-Informationen:
Stadt: Berlin



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Messeeintrag melden | Druckbare Version | Diese Messe an einen Freund senden ]

Verwandte Themen

1. BERLIN VITAL Frühjahr
2. REHAB
3. Paracelsus Messe
4. GESUNDHEIT / WELLNESS / HOMECARE
5. HanseLife
6. EXPOPHARM
7. therapie Leipzig
8. Pflegemesse Leipzig
9. ORTHOPÄDIE + REHA-TECHNIK
10. wellviva


Über den Autor

Werbung




- Werbung -