Adventskalender als Werbeartikel

01.02.2014 | 1013505
Nach dem Jahreswechsel ist auch immer wieder vor dem Jahreswechsel. Nichts ist so wichtig, als sich den bestehenden, festen Kundenstamm zu erhalten. Da aber auch immer wieder neue Kundschaft dazu stößt, kommt man schnell einmal in Zeitnot und oftmals verpasst man dann den Zeitpunkt, rechtzeitig kleine Präsente zu bestellen, um sich in Erinnerung zu rufen.

Wer gut planen kann, der beginnt bereits zu Jahresbeginn damit, interessante Werbeartikel zu ordern, damit das Jahr ganz in Ruhe beginnen kann und man immer gut vorbereitet ist. Beliebte Werbegeschenke sind schon seit jeher Schokolade und Süßigkeiten. Nicht nur Liebe geht bekanntlich durch den Magen, auch kleine Naschereien sorgen immer dafür, bei den einzelnen Kunden präsent zu sein. Wenn man die gesamte Familie erreichen kann, dann bleiben Kunden auch zu jeder Zeit zufriedene Kunden. Gerade eine kleine Aufmerksamkeit für die Gemahlin oder die Kinder des Hauses sind enorm wichtig, wenn man erfolgreich sein und bleiben möchte. Daher lohnt es sich, verschiedene Süßwaren und auch Schokolade und Adventskalender zeitig zu besorgen.

Die Adventszeit gehört zu den wichtigsten Tagen im Jahr

Natürlich gibt es das Jahr über immer wieder besondere Tage, wie Ostern oder die Weihnachtstage, an denen die meisten Menschen einmal zur Ruhe kommen und sich entspannen können. Auch, wenn das ganze Jahr über immer wieder einmal Werbegeschenke verteilt werden, wird ihnen selten sehr viel Aufmerksamkeit geschenkt.
Nur, wenn ein Werbepräsent einen bestimmten Nutzen hat, bleibt es auch in Erinnerung. Zu den Feiertagen ändert sich allerdings die Sachlage. Speziell in der Adventszeit und zu den Weihnachtstagen ist es den meisten Menschen vergönnt, einmal zur Ruhe zu kommen und sich anderen Dingen, als der Arbeit, zu widmen. Clevere Werbeplaner wissen diese Zeit mit Hilfe von www.adventskalenderversand.de dann auch optimal zu nutzen. Schokolade, Süßigkeiten und auch Adventskalender sind in diesen Tagen sehr begehrt. Mit einem schönen Werbeaufdruck und einer Botschaft zu den Festtagen und dem neuen Jahr bleibt man dann nachhaltig in guter Erinnerung.

Bereits heute schon an Morgen denken
Alle Werbeplaner, die frühzeitig schon an die Zukunft denken, haben gegenüber anderen Kollegen den entscheidenden Vorsprung und sichern sich dadurch zusätzliche Umsätze. Wer zügig plant kann den Rest des Jahres die Ernte einfahren.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: SweetPromotion GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tobias Schwarz
Stadt: Hamburg
Telefon: +49 (0) 40 33 98 88 76 − 0

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -