Kann man individuelle Aussenwerbung standardisieren - oder ist das ein Widerspruch in sich?

09.04.2014 | 1045141
Aufgrund der jahrelangen Arbeit in der Werbetechnik, kristallisierte sich für Mumen Werbetechnik ein spezielles Bedürfnis vieler potentieller Kunden heraus. Die Kunden möchten eine Außenwerbung, die auffällt, in der Herstellung einfach umzusetzen, kostengünstig und sehr schnell lieferbar ist.

Berlin, 09.04.2014 In der Regel beträgt die Lieferzeit eines Schriftzuges aus Leuchtbuchstaben ca. 3-6 Wochen. Mumen Werbetechnik hat durch die Optimierung des Produktionsprozesses, sowie der Standardisierung der Leuchtbuchstaben die Lieferzeit auf 5 – 7 Werktage verkürzt.
Basierend auf dem Profil 5 (Leuchtbuchstaben, die nach vorne leuchten), wurden die Profilbuchstaben Letras 3D© system entwickelt.

Was heißt Standardisierung bei einem Leuchtbuchstaben?

Letras 3D system© Buchstaben wurden dahingehend standardisiert, dass sie in nur einer Schriftart, Myriad Pro semibold, angeboten werden. Diese Schriftart ist eine moderne, zeitlose und vielseitig einsetzbare Schrift, die gerade dadurch besticht.

Die Leuchtbuchstaben werden in den fünf Farben und den fünf Versalhöhen angeboten, die generell am meisten nachgefragt werden: weiß, blau, grün, gelb und rot, so wie 15cm, 25cm, 35cm, 45cm und 55cm.
Das gesamte Alphabet inkl. Sonderzeichen wurde angelegt und vorprogrammiert. Dadurch entfallen die Kosten und der Zeitfaktor zur Erstellung einer individuellen Vektorgrafik, so wie die Einrichtung der CNC-Fräse ect. Das vollständige Schriftbild der Letras 3D© system Buchstaben überspringt so den gesamten Prozess der Vorbereitung am PC und die Einrichtung der jeweiligen Maschinen.

Aufgrund dieser Standardisierung und Vorbereitung des Schriftbildes kann, trotz des kostengünstigen Preises, die gewohnte hohe Qualität der Leuchtbuchstaben gewährleistet werden.

Fazit: Auch individuelle Werbung kann also durchaus standardisiert werden und bleibt trotzdem eine eigene Werbung für jeden Kunden.






weiterführende Infos / Links :
Mumen Werbetechnik
Eresburgstr. 24 - 29
12103 Berlin

Tel.: +49(0)30 - 27 49 80 00
Fax.:+49(0)30 - 27 49 80 99


Anmerkungen:



Firma: MUMEN Werbetechnik

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Rebekka Seifert
Stadt: Berlin
Telefon: +49(0)30 - 27 49 80 01

Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
Leuchtbuchstaben, Profilbuchstaben, Letras 3D system, Werbung, Reklame ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

MUMEN Werbetechnik

Als ein ganz besonderer Dienstleister in der Werbetechnik bietet MUMEN Werbetechnik einen exklusiven Service.
Die Konzeption und Produktion von Profilbuchstaben, Leuchtkästen und Schilder aller Art gehören zum Schwerpunkt der MUMEN Werbetechnik.

MUMEN Werbetechnik fertigt LED-beleuchtete oder unbeleuchtete Profilbuchstaben aus Aluminium, Edelstahl, Messing, Kupfer oder Plexiglas an.
Für die Herstellung der Leuchtbuchstaben stehen diverse Standardfarbtöne zur Verfügung,

Sonderfarben sind auf Anfrage jedoch ebenfalls möglich. Die Lieferung erfolgt auch über Berlin und Brandenburg hinaus.


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -