„Public Doing“ – so rüstet man sich hier für die WM in Südafrika

25.01.2010 | 155710
Ganze Fußballwelten zum Selbstkreieren


Düsseldorf, 25. Januar 2010 - Weniger als fünf Monate noch bis zum großen Fußball-Showdown in Südafrika. Ganz schön weit weg und Reisen nach Kap ist alles andere als günstig. Kein Wunder, dass es bislang nur wenige Deutsche zur WM zieht. Nur 1916 verkaufte Tickets zählte der DFB - 21.000 sind möglich.

Ob die deutsche Elf in halbleeren Stadien auflaufen wird, bleibt vorerst noch offen. Aber zweifelsohne werden Schwarz-Rot-Gold unter dem Motto „Deutschland zeigt Flagge“ wieder die dominierenden Farben hierzulande sein. Zu den Gewinnern solcher Super-Events zählen immer wieder gerne Event Agenturen mit Spezialisierung auf kuriose Eventgeräte. So garantiert Geschäftsführer Adam Biegon vom Kempener Unternehmen BPE Events & Services GmbH „Spielspaß ohnegleichen“ dank der umfangreichen Soccerwelten. Das Repertoire lässt demzufolge keine Wünsche offen. „Ob für Kinder, Fans und Schaulustige, an jedes Bedürfnis ist bei uns gedacht“, verspricht Biegon. Im Angebot tummeln sich unter anderem Abschussrampen, die das Leder mit eindrucksvollem Elan über 100 Meter weit katapultieren. Wer sich als Oli Kahn versuchen möchte, mietet sich am besten ein Riesentor mit mehr als zehn Metern Durchmesser. Und für den Teamgeist ist auch gesorgt: Beim gigantischen ‘Human Kicker‘ wird der traditionelle Tischkicker auf Lebensgröße gezoomt. Dabei probieren sich bis zu zehn Personen als menschliche Spielfiguren auf einer Aktionsfläche von gut zwölf Metern. Wer es gerne etwas kleiner hat, für den gibt es alternativ den ‘Tischkicker Mini‘ – ein für zwei Personen geeigneter und einen Meter kleiner Kicker.

Sportstudio-Klassiker Torwand

Vor einigen Monaten noch ließ Super-Knirps Jonas Senghaas aus dem „Aktuellen Sportstudio“ Bundesliga-Star Stefan Kießling mit 3:1 Toren vor Millionen Zuschauern ganz schön alt aussehen. Wer sich nun selbst einmal mit dem kleinen Schusstalent messen möchte, für den gibt es bei BPE haufenweise Torwände zur Miete. Aber Vorsicht! Die Klassiker stehen vor Events besonders hoch im Kurs und gerade zur WM erwartet man einen regelrechten Ansturm. Biegon empfiehlt daher eine frühzeitige Vorreservierung.



Weitere Infos unter: www.bpe-event.de









weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Agentur prBote

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tahssin Asfour
Stadt: Berlin
Telefon: 030.7430455.15

Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über BPE
Seit der Gründung durch Christian Baum und Adam Biegon im Jahre 2005 zählt BPE Events & Services GmbH (www.bpe-event.de) zu eine der erfolgreichsten Fullservice Event Agenturen Deutschlands. Der Aktionsradius reicht von der Vermietung diverser Simulatoren und kurioser Eventmodule wie XXL-Kicker oder Riesenhüpfburgen hin zur Ausstattung sowie Durchführung von Promotion-Aktionen und Roadshows auch am internationalen Markt. Viele namenhafte Unternehmen wie VW, Danone, Pirelli, Hewlett Packard, Caritas, Sinalco und Audi zählen zum festen Kundenstamm und profitieren von der langjährigen Branchenerfahrung und den zahlreichen Dienstleistungen von BPE.


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -