Jürgen Neubauer wird Country Manager Selligent DACH

18.01.2018 | 1571317
Startschuss zum Jahreswechsel: Jürgen Neubauer ist neuer Country Manager DACH von Selligent, dem internationalen Software-Experten für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement. Als versierter Branchenkenner wird er den weiteren Ausbau des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten.

Startschuss zum Jahreswechsel: Jürgen Neubauer ist neuer Country Manager DACH von Selligent, dem internationalen Software-Experten für Dialogmarketing und Kampagnenmanagement. Als versierter Branchenkenner wird er den weiteren Ausbau des Unternehmens in Deutschland, Österreich und der Schweiz verantworten.

„Mit Jürgen Neubauer haben wir eine ideale Besetzung gefunden, um die strategische Weiterentwicklung von Selligent Deutschland weiter voranzutreiben“, erklärt Roy Jugessur, Senior VP, Global Sales. „Mit seiner langjährigen und internationalen Erfahrung und Marktkenntnis im Bereich Marketing-Software ist er für uns der richtige Mann zur richtigen Zeit.“

„Selligent befindet sich aktuell an einem wichtigen Abschnitt in seiner Expansionsphase wobei insbesondere der aufstrebende DACH-Markt eine wesentliche Rolle spielt“, sagt Jürgen Neubauer, Country Manager Selligent DACH. „Mein Ziel ist es gemeinsam mit dem Selligent-Team unseren Kunden und Partnern in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu helfen, die zunehmenden Herausforderungen der Digitalisierung optimal zu meistern.“
Der Diplom-Ingenieur hat lange Jahre international gearbeitet, unter anderem als Director Sales and Marketing für Applix sowie als Managing Director und Vice President International Sales für Chordiant Software. Von 2011 bis 2013 verantwortete er als Vice President der IBM-Marke Cúram den EMEA-Bereich. Im Herbst 2014 wurde Neubauer Chief Revenue Officer von SmartFocus in London, einem Anbieter von Cloud-Lösungen für Consumer Insights und Business Intelligence.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Selligent GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Personalie
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über Selligent
Als weltweit aktives Unternehmen bietet Selligent Lösungen zur Marketingautomatisierung und unterstützt Customer Engagement-Programme von annähernd 700 europäischen Marken aus den Branchen Einzelhandel, Finanzdienstleistungen, Automobil, Verlagswesen und Reisen mit einer Omnichannel-Marketingplattform, die maßgeschneiderte, unternehmensspezifische E-Mail-Optionen enthält. Möglich sind so optimierte Kundenkommunikation und Kundenbindungsprogramme über mehrere verschiedene Kanäle, wie z. B. E-Mail, Websiteoptimierung, Social, Mobile und Customer Care zu wettbewerbsfähigen Preisen. Damit ist Selligent in einer führenden Markposition.
Die Plattform verwendet Rich Data-Analysen für einen 360°-Blick auf die jeweilige Zielgruppe und ermöglicht durch Customer Journey Mapping ein optimales Audience Engagement für Bestands- und Neukunden. Selligent betreut Unternehmen in mehr als 20 verschiedenen Ländern weltweit – vom Mittelstand bis zum Global Player –, häufig in Kooperation mit Agenturen und MSPs aus dem umfangreichen Partnernetzwerk. Selligent hat Niederlassungen in Silicon Valley, Boston, New York, London, Belgien, Paris, München, Barcelona und Australien.


Verwandte Themen

1. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
2. Personelles bei PINK
3. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“
4. Der Countdown läuft: Die virtuelle Welt der eREC erwartet Sie!
5. Kostümpromotion, eine unterhaltsame Promotionmöglichkeit
6. Brand to Event – ein Motto im Einsatz für individuelle Eventzelte
7. Promotions in ganz Europa veranstalten
8. UNICELL POLAND unter den Ausstellern der FAF Messe in Köln
9. Das Jahr 2018 bei Schuberts Messe und mehr: Umsatzsprung und Firmenumzug
10. Eintauchen in die Welt der Mobilität





- Werbung -