VOK DAMS launcht Event Safety Check

17.07.2018 | 1631726
Vielen Eventmanagern kommt folgende Situation bekannt vor: Das Event ist vorbereitet, alle wichtigen Schritte wurden nach Maßnahmenplan und Timing umgesetzt. Dennoch bleibt dieses leichte Gefühl der Unsicherheit – vergleichbar mit dem Lampenfieber von Schauspielern und Rednern.
Welche Unwägbarkeiten könnten eintreffen? Schlechtwetter-Variante wurde berücksichtig, Verkehrssituation eingeplant.


Aber wie sieht es mit der Sicherheit aus?
Fluchtwege, Rettungswege, Sicherheitspersonal, behördliche Vorschriften,
Arbeitsschutz, Brandschutz, Unwetter, Hochwasser – ein wahrer Sicherheits-Dschungel, den es zu bewältigen gilt.
Für diese Situation hat VOK DAMS, die Agentur für Events und Live-Marketing, auf Basis ihrer langjährigen, internationalen Erfahrung ein neues Angebot für ihre Kunden entwickelt – den VOK DAMS SAFETY CHECK.

Bereits in der ersten Planungsphase des Events bietet VOK DAMS SAFETY CHECK eine umfassende Sicherheits-Beratung an – individuell auf die Veranstaltung des Kunden zugeschnitten.
Dieses individuelle Maßnahmenpaket kann entweder vom Kunden selbst oder von der Agentur umgesetzt werden.
VOK DAMS SAFETY CHECK bedeutet detaillierte Analyse und praktische Lösungsvorschläge mehr Sicherheit und Vermeidung von Zusatzkosten.

„Unsere Erfahrungen bei zahlreichen Projekten haben gezeigt, dass das Thema Sicherheit fester Bestandteil der Planung sein muss. Mit VOK DAMS SAFETY CHECK kümmern wir uns um alles, was die Events sicherer macht. Auch wenn es keine 100%ige Sicherheit geben kann, können wir sicherstellen, dass Sicherheit umfangreich bedacht wurde – better safe than sorry.“, so Christian Schlüter, Chief Growth Officer VOK DAMS.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: VOK DAMS Events GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Wolfgang Altenstrasser
Stadt: Wuppertal
Telefon: +4920238907202

Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
Safety Check, VOK DAMS ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

VOK DAMS worldwide
Die Agenturgruppe VOK DAMS in Wuppertal ist eine der international führenden Kommunikations-Agenturen für Events und Live-Marketing mit Büros in München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart und Berlin sowie Niederlassungen in USA, Frankreich, UK, Iberia, China (Beijing und Shanghai), Tschechien, Brasilien und Dubai.
Schwerpunkt des Leistungsangebotes ist die erlebnisorientierte Marketing-Kommunikation mit Events und Medien, Informations-, Qualifikations- und Motivationsprogrammen, Roadshows, Corporate-, Public- und Exhibition-Events sowie Hybrid Events und Live Campaigns.


Verwandte Themen

1. Eintauchen in die Welt der Mobilität
2. Crypto Mining LTD: reviews of the cloud mining
3. esome advertising veröffentlicht Social Media-Preis-Index Q2/2018
4. VOK DAMS launcht Event Safety Check
5. Die WebQuantum GmbH auf der CONTRA 2018
6. Perspektiven für Maschinen
7. WOIWODSCHAFT LEBUS (POLEN) AUF DER HANNOVER MESSE 2018
8. „Viva la VITA!“: VITA COLA feiert das Leben
9. eventuality holt sich Eventprofi Brixel ins Management
10. eKatalog Handbuch EVENTLOCATIONS 2018 jetzt online





- Werbung -