Wolff Consulting vertraut auf KPK Kommunikation Pro Kunde bei der Entwicklung und Umsetzung einer erfolgversprechenden Strategie.

09.07.2010 | 225730


Ein Strategie-Team der Wolff Consulting hat ganz aktuell die herausfordernde Aufgabe, das bestehende Geschäftsmodell weiter zu entwickeln und zusätzlich erfolgsversprechende Wege zum Ausbau des Differenzierungspotenzials zum Wettbewerb zu erarbeiten.
Den gesamten Strategie-Prozess verantwortet und moderiert der externe Berater Klaus-Peter Kuhl von der KPK Kommunikation Pro Kunde GmbH, die sich auf die Entwicklung und Implementierung von Unternehmens- und Marketing-Strategien für KMUs spezialisiert hat. Das vom Unternehmensgründer und Geschäftsführer Sascha Wolff ausgewählte Team wird durch Mitarbeiter/-innen der wichtigsten Funktionen und Ebenen im Unternehmen gestärkt. Konsequenterweise ist Klaus-Peter Kuhl auch als Management Partner für Wolff Consulting bei der Realisierung der Strategischen Optionen mitverantwortlich und berichtet im Geschäftsleitungskreis direkt an Sascha Wolff.
Die bisher systematisch formulierten Strategischen Stoßrichtungen sollen der Wolff Consulting die Selektion und Konkretisierung zukünftiger Geschäftsfelder, die Verifizierung eines entsprechenden Nutzengewinns für die Kunden und das Unternehmen und die Ableitung und Weiterentwicklung eines soliden Geschäftsmodells ermöglichen.
Um das Unternehmens-Wachstum zu forcieren, zeichnen sich unterschiedliche Handlungsalternativen ab. Wesentliche Erfolgsfaktoren werden Strategische Partnerschaften und unternehmerische Kooperationen sein, um das Leistungsportfolio zielgerichtet auszubauen und schnell und sicher die notwendigen Ressourcen und Fähigkeiten zu generieren. Zusätzlich will Sascha Wolff durch konsequente Weiterbildung der geeigneten Mitarbeiter/-innen und die Optimierung der internen Kommunikation die vorhandene Schlagkraft des Unternehmens stärken und ausbauen. Die vorhandenen Kernkompetenzen im Bereich IT-Prozesse und Datenmanagement können somit nachhaltig optimiert und verteidigt werden.
Insgesamt steht Wolff Consulting auch weiterhin für dynamische Prozesse und zündende Ideen, von denen bestehende und zukünftige Kunden profitieren werden.






weiterführende Infos / Links :
Wolff Consulting GmbH
Frau Christine Zwanziger
Friedrichstraße 132
10117 Berlin
www.wolff-consulting.de
Tel. 030/288769-109
Fax 030/288769-100
mailto: c.zwanziger@wolff-consulting.de


Anmerkungen:



Firma: Wolff Consulting GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die Wolff Consulting GmbH:

Die Wolff Consulting GmbH ist seit mehr als 10 Jahren erfolgreiches Bindeglied zwischen Marketing und IT. Die Philosophie: Perfektes Datenmanagement ist das Fundament für erfolgreiches Marketing! Hierfür bietet die Wolff Consulting für sämtliche Kommunikationskanäle intelligente Prozess- und IT-Lösungen, die sie mit umfassendem Fachwissen auf die individuellen Bedürfnisse ihrer Kunden anpassen und im laufenden Betrieb betreuen. www.wolff-consulting.de


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -