WM-Special: promotionbasis.de verschenkt fast 4.500 Frei-Inserate.

19.07.2010 | 230185
Im Rahmen des bei promotionbasis.de (PB) zu Ende gegangenen WM-Specials wurden nun knapp 4.500 Frei-Inserate im Gesamtwert von über 300.000,00 Euro verschenkt!

Im Rahmen des bei promotionbasis.de (PB) zu Ende gegangenen WM-Specials wurden nun knapp 4.500 Frei-Inserate im Gesamtwert von über 300.000,00 Euro verschenkt! Denn die 274 Package-Kunden der großen deutschsprachigen Plattform für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich haben für jedes WM-Tor des deutschen Teams ein Frei-Inserat erhalten.

Waren die 14 erzielten Tore der deutschen Mannschaft bei der Fußball-WM 2006 schon weit über dem Durchschnitt, so stellte die zweitjüngste Elf der Fußball-WM in Südafrika mit Thomas Müller nicht nur den besten Nachwuchsspieler und Scorer des Turniers, sondern auch den torgefährlichsten Sturm.

Geschäftsführer Arne Neuthor: "Dieses Jahr haben wir mit Allem gerechnet, nur nicht damit. Auch wenn unsere National-Elf den Weltpokal nicht nach Hause bringen konnte, fühlen sich unsere Package-Kunden als Gewinner. Das bestätigen die ersten positiven Feedbacks, die uns bereits erreicht haben."

Das WM-Special ist nun leider beendet, aber Vorteilsaktionen wie diese werden regelmäßig neu aufgelegt. Darüber hinaus bieten die Packages weiterhin einen Pauschalrabatt von 25% auf die meisten kostenpflichtigen Dienstleistungen von promotionbasis.de und enthalten von Haus aus viele Zusatzleistungen, die den Workflow in einer Agentur erheblich erleichtern können.

Informationen zu den Packages finden Sie unter http://packages.promotionbasis.de





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: promotionbasis.de

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Banik
Stadt: Kiel
Telefon: 0431/66675810

Art des Inhalts: bitte
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

promotionbasis.de ist die große deutschsprachige Ressource für Informationen und Jobs aus dem Promotion-, Messe- und Eventbereich für Messehostessen und -hosts, Promoter, Merchandiser, Interviewer, Verteiler und Event-Personal.

Auf unsere Leistungen vertrauen zigtausend Nutzer aus Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wir zählen 318.556 Anmeldungen seit dem 15.12.2002!



Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -