Das TouchOverlay macht es möglich: heute interaktives Informationsportal im Eingangsbereich - morgen interaktiver Messeauftritt

25.08.2010 | 247135
Darmstadt, 25. August 2010/ Die nächste Messe steht vor der Tür. Während noch darüber nachgedacht wird, wie man sich dort innovativ und trotzdem kostengünstig präsentiert, könnte die Lösung hierfür bereits in Ihrem Eingangsbereich stehen.

Denn das TouchOverlay von data-touch, das aus jedem handelsüblichen Flachbildschirm im Handumdrehen einen interaktiven Touchscreen macht, lässt sich für die unterschiedlichsten Aufgabenstellungen in Unternehmen einsetzen. Im Eingangsbereich platziert, dient es als Informations- und Orientierungsplattform für Besucher, Kunden oder Geschäftspartner und macht Produkte und Dienstleistungen berührbar.
Und wenn die nächste Messe vor der Türe steht, ist dank der mitgelieferten TouchApp – einer Präsentations-Software für den Touchscreen – im Handumdrehen die Startoberfläche für den bevorstehenden Messe-Einsatz vorbereitet.
Die Schritt-für-Schritt-Anleitung zeigt, wie mit wenigen Klicks digitale Medien wie PDF und Bilder eingepflegt und aktualisiert werden.
Die Universalblende mit integrierter Infrarot-Touchtechnologie ist serienmäßig in den Standardgrößen 32, 42 und 55 Zoll erhältlich und wird mithilfe eines eigenen Halterungssystems über dem Bildschirm im gleichen Format befestigt. Der mitgelieferte Touch-Treiber wird auf einem beliebigen Rechner mit beliebigem Betriebssystem installiert und dieser per USB-Kabel verbunden: Schon lassen sich sämtliche Rechner-Programme und Anwendungen anstelle von Maus und Tastatur direkt per Finger auf dem großen Touchscreen bedienen.
Die modular aufgebauten Touchsysteme der data-touch GmbH bieten Nachhaltigkeit und Investitionssicherheit. Anders als bei integrierten Touchscreen-Displays, die durch die rasante Weiterentwicklung auf diesem Sektor technisch schnell veraltet sind, kann beim TouchOverlay – je nach Budget und Anforderungen – der Bildschirm jederzeit durch ein Gerät der neuesten Generation ausgetauscht werden. Das TouchOverlay als Aufsatzkomponente kann jedoch uneingeschränkt weitergenutzt werden.
Ab 1. September 2010 ist das TouchOverlay für 42“ LCD inklusive Software als Komplettpaket zum Aktionspreis von 1.490 €* erhältlich.
(* Nettopreis ab Lager Darmstadt, Angebot frei bleibend, Aktionspreis gilt, solange Lagerbestand reicht.)






weiterführende Infos / Links :
data-touch GmbH
Landwehrstr. 5a
TechnologiePark
Tel. 04906151 272825
Fax: 049-06151 788031
email: b.haas@data-touch.de

Anmerkungen:
Belegexemplar erwünscht



Firma: data-touch GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Barbara Haas
Stadt: Darmstadt
Telefon: 06151-272825

Art des Inhalts: Produktankündigung
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Firma data-touch GmbH ist ein inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Darmstadt, das sich auf den Vertrieb von Touchscreens in eigenen modularen Systemlösungen spezialisiert hat. Das von data-touch entwickelte TouchOverlay, das mit einem Universal-Aufsatz vergleichbar ist, macht aus jedem handelsüblichen Flachbildschirm einen interaktiven Touchscreen. Das Unternehmen entwickelt ebenfalls Konzepte und Anwendungen für interaktive Kommunikation.

Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -