Peak module präsentiert interaktive Schaufensterlösungen auf der Euroshop

09.01.2008 | 40843
Düsseldorf – Neuartige Ideen für digitale Werbung zeigt das Berliner Büro peak module auf der Internationalen Ladenbaumesse Euroshop 2008.

An der Schnittstelle zwischen öffentlichem und geschäftlichem Raum entstehen neuartige Möglichkeiten, den Kunden zu überraschen, für Produkte zu begeistern und so bereits den Außenraum in das Einkaufserlebnis einzubinden. Infotainment – die gezielte Mischung aus Information und Entertainment zeigt auch im Handel die Strategie im Umgang mit der Werbung auf. Digitale Systeme lösen dabei bisherige statische Schaufensterpräsentationen ab. Sie reagieren auf den vorbeigehenden Passanten, wecken Aufmerksamkeit und fördern die Interaktion des Besuchers. Der Verkaufsdialog eröffnet sich bereits vor dem Geschäft und trägt damit zu einem überraschenden aktiven Einkaufserlebnis bei.
Die Euroshop bietet die Möglichkeit, sich auf dem Messestand von peak module über diese neue Technik zu informieren und passende Lösungen zu besprechen.

Euroshop Halle 10 Stand B59






weiterführende Infos / Links :
peak module
Finowstr. 33
10247 Berlin

fon 030-80572453

www.peak-module.de
mail@peak-module.de


Anmerkungen:



Firma: peak module

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dieter Sander
Stadt: Berlin
Telefon: 030 80572453

Keywords (optional):
interaktiv, Schaufenster, shopdesign, shop, euroshop ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

peak module setzt sich aus einem Team von Architekten, Innenarchitekten und Produktdesigner zusammen. Mit der Synthese fachübergreifender Potentiale, aus Architektur, Design und dem Bereich der Neuen Medien, entstehen Synergien, mit denen wir innovative Lösungen aufzeigen und neue Wege beschreiten. Durch dieses experimentelle Zusammenspiel entstehen Produkte, Räume und Kommunikationsformen, in denen die Grenze zwischen Realität und Virtualität verschwimmt und uns neue Dimensionen eröffnen.

Schwerpunkte:

- Klassische Architektur- und Innenarchitekturleistungen, alle Leistungsphasen
- Möbel- und Produktdesign
- Messestände
- Entwicklung von interaktiven Kommunikationsplattformen
- Medieninstallationen im kommerziellen und künstlerischen Bereich
- 3D Visualisierungen in Einzelbild und Animationen
- Echtzeitvisualisierungen
- Präsentationstechniken für verschieden mediale Systeme
- Schulungen in digitalen Techniken


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -