Isinger + Merz unterstützt die Clowndoktoren

05.12.2011 | 533449
Seit Jahren gehört soziales Engagement zur Firmenphilosophie von Isinger + Merz. So verzichtet das Wiesbadener Unternehmen auf Weihnachtsgeschenke und unterstützt stattdessen die Clowndoktoren.

Seit Jahren gehört soziales Engagement zur Firmenphilosophie von Isinger + Merz. So verzichtet das Wiesbadener Unternehmen auf Weihnachtsgeschenke und unterstützt stattdessen die Clowndoktoren.

Zu Weihnachten wird Isinger + Merz wieder für wohltätige Zwecke spenden. Das Geld geht in diesem Jahr an die Clowndoktoren mit ihren lustigen und feinfühligen Visiten in der Kinder- und Jugendabteilung der Dr. Horst Schmidt Klinik in Wiesbaden.

Insbesondere für Langzeitpatienten und schwerkranke Kinder sind die Clowndoktoren wichtige Freunde und Spielkameraden. Jeweils in Zweier-Teams unterwegs, besuchen sie regelmäßig ihre Patienten und erkennen professionell, welche „Clownstherapie“ für das jeweilige Kind geeignet ist. Als besonders heilsam erwiesen sich bisher die „Seifenblasenbehandlung“ sowie „Erdbeereispizza auf Rezept“. Die fröhliche Stimmung der Kinder erleichtert die Arbeit der Ärzte und Pfleger, unterstützt gleichzeitig die Eltern und fördert die Rehabilitation, denn Lachen hilft heilen!





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
messebau, promotion, werbetechnik, eventbau, thekenbau, mobile, theken ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor



Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -