Relaunch von www.mueller-messebau.net - kreativer Messebau aus Stuttgart

04.08.2008 | 55247
FELLBACH. Ab sofort kann die neue Homepage der Firma Müller Messebau unter www.mueller-messebau.net aus Fellbach bei Stuttgart genutzt werden.

Müller Messebau bietet seit über 25 Jahren kreativen und innovativen Messebau. Neben einer kompletten Umgestaltung wurden viele Informationen zu den üblichen Messebausystemen und dem Messeplatz Deutschland eingearbeitet und aufbereitet. Es wurde in Hinblick der Optik auf eine angepasste Farbgebung geachtet, ein verbessertes Layout und ein Content Management System eingeführt. Damit bietet die Homepage einen transparenten Service für Aussteller, Kunden und Interessierte an, ohne dass das bewährte Konzept geändert werden musste. Werner Müller, Geschäftsführer von Müller Messebau: „Seit dem Start unserer ersten Homepage im Jahr 2001 verzeichnet wir eine steigende Anzahl von Anfragen und Besuchern. Bei dem Relaunch haben wir bewusst nach einer einfachen und effektiven Lösung gesucht, bei der funktional und inhaltlich mehr für unsere Besucher verfügbar ist. Wir tragen durch den Relaunchder wachsenden Relevanz des Informationsmedium Internet Rechnung. Mit unserer Informationsseite www.mueller-messebau.net ist es gelungen, noch ein Stück näher am Kunden zu sein und echten Service anzubieten!“





weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Müller Messebau GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Benjamin Müller
Stadt: Fellbach
Telefon: 0711-513228

Keywords (optional):
Messebau, Messestand, Messe, Stuttgart ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Müller Messebau bietet die komplette Lösung für einen erfoglreichen Messestand. Von der Planung bis hin zur Umsetzung; individuell, kooperativ kreativ und innovativ. Vom einfachen System-Messestand bis zum Doppelstock-Messestand in System-und Mischbau aber auch mit konventioneller Bauweise.

Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -