LK-AG gewinnt BoB Award in Bronze

04.05.2012 | 631409
Beste B2B Kommunikation:

Bei der Preisverleihung des 14. „Best of Business-to-Business“-Awards, die am 25.
April in Kronberg stattfand, nahm die LK-AG die begehrte Trophäe in Bronze
entgegen. Prämiert wurde die „X-ray 3D Echtzeit Präsentation“ in der Kategorie
„Live-Kommunikation und Messen“. Mit der Innovation, die für internationale
Messeauftritte der Evonik Industries AG entwickelt wurde, hat das Essener
Unternehmen damit bereits den vierten weltweit anerkannten Design-Preis
abgeräumt: Der BoB Award reiht sich harmonisch in die Auszeichnungsserie iF
communication design award, iF product design award und red dot design award
ein.
Mit der „X-ray 3D Echtzeit Präsentation“ hat die LK-AG bewiesen, dass es gelingen
kann, eine innovative, technische Ausführung mit einer hochkommunikativen
Contentlösung zu vereinen. Dies hat die hochkarätige Jury, die mit insgesamt 25
Kommunikationsprofis aus der Industrie sowie profilierten Kreativen aus
renommierten B2B Agenturen besetzt war, erkannt und honoriert. Sie zeichnete 36
von insgesamt 226 eingereichten Arbeiten in zehn Kategorien mit dem BoB-Award
aus.
Der Kreativ- und Konzeptwettbewerb BoB Best of „Business-to-Business“
Communication Award ist die einzige Plattform für das bedeutende Segment der
B2B-Marketingkommunikation im deutschsprachigen Raum (Deutschland,
Österreich, Schweiz), die das gesamte Spektrum der relevanten
Kommunikationskanäle abdeckt. Der BoB identifiziert die Benchmarks im Bereich
kreativer und erfolgreicher B2B-Kommunikation und liefert so der





weiterführende Infos / Links :
LK Lichtdesign & Klangkonzept Medien-Präsentationssysteme AG
Wilhelm-Beckmann-Straße 19
45307 Essen
sales@lk-ag.com

Anmerkungen:



Firma: LK Aktiengesellschaft

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Petra Vollmann
Stadt: Essen
Telefon: +49 201 74 72 0

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die LK-AG ist ein weltweit agierender Spezialist für Veranstaltungen und
Präsentationen. Auf Messen, bei Events sowie am Point of Sale macht das
Unternehmen die Werte, Visionen und Produkte namhafter Kunden erlebbar.
Die Essener entwickeln individuelle, kreative Lösungen und setzen diese unter
Einsatz neuster Technologien um. Die jahrzehntelange Erfahrung
improfessionellen Umgang mit modernster Hardware bildet dafür die Basis.
Eine eigene Abteilung beschäftigt sich unter dem Markennamen „Imagineering by
LKAG“ mit der Erforschung und Entwicklung innovativer Präsentations- und
Kommunikationstechnologien. Hier werden beispielsweise Multitouch-
Präsentationen, 3D Filme, Animationen oder Imagefilme konzipiert.
Als unkonventioneller Pionier der Veranstaltungsbranche hat sich die LK-AG
konsequent und kontinuierlich weiterentwickelt. Heute bietet der ehemalige
Technikdienstleister seinen Kunden echten Full Service für jedes
Veranstaltungsformat - sei es bei Messeauftritten, Galaabenden, Konzerten,
Symposien, Roadshows oder Hauptversammlungen.
Von der Beratung über die konzeptionellen Inhalte bis zur Realisierung mit
modernster State-of-the-Art-Technik, die aus dem eigenen, umfangreichen
Equipmentpool stammt, bietet die LK-AG alle Dienstleistungen aus einer Hand.

Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -