Uniplanerin gewinnt EVA-Award in Silber

20.01.2009 | 70294
Die Kölner Live Communication Agentur Uniplan freut sich mit ihrer Junior Designerin Denise Dömges über eine hochkarätige Auszeichnung. Sie und ihre Kollegin Rieke Schillmöller überzeugten die Jury mit ihrem Diplomarbeits-projekt „vierwände kunst" und wurden dafür mit dem EVA-Award in Silber in der Kategorie Charity-/Social-/Cultural-Events ausgezeichnet.

Der EVA-Award wird vom Forum Marketing-Eventagenturen für herausragende Marketing-Events und Maßnahmen der Live Kommunikation vergeben. Ziel des EVA ist es, Projekte zu prämieren, in denen Marketinginhalte besonders erlebnisorientiert und erfolgreich umgesetzt wurden.

Vom 7. bis 9. September präsentierte „vierwände kunst“ zum ersten Mal die lebendige Düsseldorfer Offszene unter einem gemeinsamen Dach. Offszene, das sind Künstler und Künstlergruppen abseits der etablierten Kunstvereine, Galerien und Museen. Über 20 dieser zumeist jungen Gruppen zeigten ihre Kunst von Fotografie über Installationen bis hin zu Malerei an verschiedenen Orten in der nordrheinwestfälischen Metropole. Ergänzt wurden die Ausstellungen durch zahlreiche Veranstaltungen, zum Beispiel Lesungen im Freien, Musikveranstaltungen oder Performances. Organisiert wurde »vierwände kunst« von den Kommunikationsdesignerinnen Denise Dömges und Rieke Schillmöller, die mit dem Festival ihre Diplomarbeit an der Fachhochschule Düsseldorf in die Tat umsetzten.










Firma: UNIPLAN International GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Stadt: Kerpen
Telefon: 02237/5090



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -