Frese & Wolff bekommt weiteres Stück vom Kuchen.

22.01.2009 | 70573
Die Oldenburger Full-Service-Agentur Frese & Wolff hat den Auftrag zur Neugestaltung von nicht weniger als 12 Torten-Packagings der TK-Handelsmarke „Café Madame“ erhalten.

Oldenburg, 28.07.2008 - Die Oldenburger Werber hatten bereits im letzten Jahr das internationale Corporate Design der Berliner Backwaren-Marke Heinersdorfer grundlegend überarbeitet. Anschließend wurde das optimierte CD an 9 neuen Kuchen- und 3 neuen Teigverpackungen für den POS umgesetzt, wo die grafische Aufwertung deutliche Umsatzsprünge nach sich zog. Von diesem Erfolg will nun auch „Café Madame“ profitieren.

„Die Packung als Präsentationsfläche ist gerade im Tiefkühl-Bereich eminent wichtig“, so Henning Birkenstock, Geschäftsführer bei Frese & Wolff. „Das bedeutet hohe Verantwortung – aber auch die Gewissheit: Wenn nach dem Relaunch die Umsätze steigen, haben wir eindeutig gute Arbeit geleistet.“ Dem ist nichts hinzuzufügen.







Firma: Frese & Wolff GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Oldenburg
Telefon: 0441/80020



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -