Frese & Wolff macht Appetit auf Kühne-Marke Gundelsheim.

22.01.2009 | 70574
Wieder ging ein attraktiver Auftrag der Carl Kühne KG direkt an die Full-Service-Agentur Frese & Wolff.

Oldenburg, 07.04.2008 - Dieses Mal ging es für die Oldenburger Werber um die umfassende Modernisierung des Package Designs der Kühne-Marke Gundelsheim. Gundelsheim ist die Exportmarke des Unternehmens, unter der im Premium-Segment Gewürzgurken, Sauerkraut, feinsaure Konserven, Essige und vieles mehr weltweit vertrieben werden.
Die besondere Herausforderung für die Agentur bestand deshalb darin, ein zeitgemäßes Gestaltungskonzept zu entwickeln, das auch bei unterschiedlichsten Sorten einheitlich die deutsche Herkunft und den damit verbundenen Qualitätsanspruch kommuniziert. Gleichzeitig mussten jedoch zahlreiche spezifische Besonderheiten der jeweiligen Exportländer berücksichtigt werden.
Ein schwieriger Spagat, bei dessen erfolgreicher Durchführung die Agentur stark von ihrer besonderen Food-Kompetenz profitierte.






Firma: Frese & Wolff GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Oldenburg
Telefon: 0441/80020



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -