Produkteinführung voller Energie

22.01.2009 | 70575
Dreifach einzigartige Kampagne von Frese & Wolff: EWE trio.

Oldenburg, 01.01.2008 - EWE ist eines der größten Energieunternehmen Deutschlands – und eines der innovativsten. Das wurde mit dem neuen Bundling-Produkt EWE trio wieder unter Beweis gestellt. Und genauso einzigartig wie das Produkt selbst ist auch seine Kampagne – entwickelt von den Oldenburger Kreativen Frese & Wolff.

Bei EWE trio handelt es sich um ein deutschlandweit einmaliges Bundling-Produkt, das Strom, Erdgas und Telekommunikation in einem günstigen Komplettpaket bietet. Zwar kann man weder Strom, noch Erdgas oder Telekommunikation sehen – doch ist es Frese & Wolff dennoch gelungen, EWE trio auf eine prägnante und aufmerksamkeitsstarke Art zu visualisieren. Mit einem Keyvisual, das allen Betrachtern buchstäblich Durchblick verschafft.

Das Keyvisual zieht sich durch die ganze Bandbreite der Werbemittel, von Anzeigen über Großflächen bis hin zu Verkehrsmittelwerbung und POS-Maßnahmen. Damit wird der Auftritt von EWE trio zu einer konsequenten Umsetzung der One Voice-Philosophie von Frese & Wolff.






Firma: Frese & Wolff GmbH

Kontakt-Informationen:
Stadt: Oldenburg
Telefon: 0441/80020



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -