Uniplan im Finale des Deutschen Preises für Wirtschaftskommunikation 2008

26.01.2009 | 70759
Uniplan zählt in diesem Jahr zu den Unternehmen, die die beste Wirtschaftskommunikation Deutschlands betreiben.

Die Agentur steht in der Kategorie „Beste Wirtschaftskommunikation im Event Marketing“ des begehrten Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation (DPWK) im Finale. Dieser zeichnet jährlich die innovativsten und wirkungsvollsten Kommunikationsmaßnahmen deutscher Unternehmen aus und wird am 27. Mai 2008 bereits zum achten Mal in Berlin verliehen. Uniplan ging mit dem LiveTalk ins Rennen. Dabei handelt es sich um eine Gesprächsreihe, die die Agentur seit über vier Jahren für ihre Kunden organisiert, um den Austausch zwischen Praxis und Wissenschaft zu fördern.
Bei der Themenfindung hat Uniplan stets „das Ohr am Markt“ und versucht, genau die Themen zu behandeln, die für die Branche relevant und aktuell von Interesse sind. So wurde mit hochkarätigen Referenten bereits über Brand Lands diskutiert, das Thema Sensory Branding ausführlich von verschiedenen Seiten beleuchtet sowie über die Positionierung von Marken und Unternehmen im emotionalen Umfeld von Sportevents gesprochen. Thematisch passend finden die Events immer in einer einmaligen Umgebung wie der Kuppel des P&C Weltstadthauses in Köln, der Allianz Arena in München oder zuletzt im Mercedes-Benz Museum in Stuttgart statt.







Firma: UNIPLAN International GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Stadt: Kerpen
Telefon: 02237/5090



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -