Deutsche Bahn und Merz setzen auf Uniplan

26.01.2009 | 70764
Uniplan kann zu Frühlingsanfang zwei Erfolge im Event- und Messebereich verbuchen.

So wurde die Agentur fester Agenturpartner der Deutschen Bahn. Uniplan erhielt einen Rahmenvertrag über die Konzeption und Realisation von Event- und Messe-Projekten des Unternehmens. Beide Partner arbeiteten bereits Anfang letzten Jahres im Rahmen des DB Logistics Kongresses zusammen. Die Agentur für Live Communication zeichnete dabei für die Umsetzung, die inhaltliche Gestaltung sowie die grundsätzliche Positionierung des Kongresses verantwortlich, der als neues Veranstaltungsformat in regelmäßigem Turnus etabliert werden soll.

Neben dem Ausbau des Bestandgeschäftes konnte sich Uniplan auch einen neuen Etat sichern. So hat Merz mit der Agentur für Live Communication einen Rahmenvertrag abgeschlossen. Dieser läuft zunächst über ein Jahr und beinhaltet die Beratung, Planung, Gestaltung sowie Realisierung verschiedener Markenpräsentationen des Pharmaunternehmens mit Sitz in Frankfurt. Uniplan war bereits Anfang des Jahres für Merz aktiv und verantwortete den Messestand auf der IMCAS, einem Pharmakongress in Paris.






Firma: UNIPLAN International GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Stadt: Kerpen
Telefon: 02237/5090



Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -