Müller Messebau eröffnet US-Tochter

13.12.2012 | 782702
Das Breisgauer Unternehmen für Messebau Müller-Messebau GmbH „is going to Miami“.

March-Hugstetten, den 12.12.2012: Das Breisgauer Unternehmen für Messebau Müller-Messebau GmbH „is going to Miami“. Seit September 2012 gibt es die "Mueller International Exhibit Services Inc." in Miami, Florida, ein Tochterunternehmen der Müller Messebau GmbH aus Freiburg.

Die Müller Messebau GmbH (www.mueller-messebau.de) ist mit ihren Geschäftsführern Matthias Glaser und Daniel Spatz seit vielen Jahren auf den großen internationalen Messeplätzen unterwegs, sei es in den USA, Nahost oder Asien, um für ihre Kunden vor Ort aktiv zu sein. Die Eröffnung einer US-Tochter ist für die Müller Messebau ein logischer aber auch notwendiger Schritt. Die unternehmerische Zielsetzung ist es, ganz nah an und für den Kunden vor Ort zu sein und noch besser auf dem amerikanischen Kontinent agieren zu können.

Um das US-Engagement noch zu unterstützen, kooperiert die Müller Messebau GmbH mit der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer (German American Chamber of Commerce of the Southern U.S., Inc. (GACC South)). „Wir haben mit der GACC einen erfahrenen Partner gefunden, der uns weit über die Repräsentation hinaus beraten, und mit seinem Netzwerk unterstützen kann“, so Geschäftsführer Matthias Glaser.

Matthias Glaser, Geschäftsführer der Müller Messebau GmbH: „Als Messebauer suchten wir einen Standort im Südosten der USA, in den sich der Messemarkt zusehends verlagert. Jetzt sind wir ganz nah für unsere Kunden vor Ort, können noch besser auf dem amerikanischen Kontinent agieren und unseren Kunden einen noch besseren Service bieten.“






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Müller Messebau GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Matthias Glaser
Stadt: March - Hugstetten
Telefon: (0) 7665 94 77 228

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
messebau, messebauer, messestandbau ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Müller Messebau GmbH plant, konzipiert und baut seit mehr als 15 Jahren individuelle Messestände für gewerbliche Kunden aus allen Branchen. Schwerpunkt bei der Ausführung wird bei Müller Messebau GmbH auf strukturiertes Vorgehen in der Planung und der Umsetzung gelegt, denn nur so werden die definierten strategisch-konzeptionellen Messeziele auch erreicht. Die Geschäftsführer Matthias Glaser und Daniel Spatz sind seit vielen Jahren auf den großen internationalen Messeplätzen, sei es in den USA, Nahost oder Asien für ihre Kunden vor Ort aktiv und gehen bei der Betreuung, Unterstützung und Umsetzung von Standkonzepten weit über den eigentlichen Standbau hinaus.


Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -