Famo-Druck AG bietet Weltneuheit jetzt in der Schweiz an: TableCover

15.02.2013 | 815981
Die Famo-Druck AG aus Alpnach, einer der größten Schweizer Anbieter von Etiketten, Plastikkarten und hochwertigen Akzidenz-Drucksachen, übernimmt ab sofort die offizielle Schweizer Vertretung für eine Weltneuheit für Wirtschaft, Gastronomie, Vereine und den Privathaushalt. Die TableCover-Switzerland sind eine geniale und flexible Lösung für die perfekte Tischwerbung.

TableCover sind gebogene, individuell bedruckte Kunststoffplatten, die in einem Handgriff über Tische und Bänke gestülpt werden und jederzeit wieder abnehmbar sind. Da TableCover leicht zu reinigen und wind- und wetterfest sind, können sie als Design-Hülle im Innen- und Außenbereich eingesetzt werden, beispielsweise auf Messen, Events, in Gastgärten, Skihütten oder auf Firmenfeiern.
Mit TableCover werden Tischgarnituren in verschiedenen Formaten mit den frei wählbaren Dekoren verschönert und geschützt. Für die Gastronomie kann die Cover-Hülle mit Einschublaschen für eine Speisekarte oder Veranstaltungsinformationen versehen werden. Vor allem sind sie jedoch dazu gedacht, mit einem Firmenlogo, Foto oder einem Werbetext versehen, ein Produkt oder Unternehmen zu präsentieren. Das Motiv wird von innen in hochauflösender digitaler Qualität aufgedruckt, was ein Abkratzen des Designs verhindert.
Als Grundmaterial für TableCover dient ein umweltfreundlicher, thermoplastischer Kunststoff. Dieser Kunststoff ist zu 100 Prozent lebensmittelecht und ersetzt die schmutzanfällige Tischwäsche. Einfach mit handelsüblicher Flüssigseife oder Wasser abwaschen.
Die Famo-Druck AG liefert TableCover bereits ab nur einem Exemplar. Weitere Informationen finden sie auf der Produkt-Webseite www.tablecover.ch.





weiterführende Infos / Links :
Famo-Druck AG
Schulhausstraße 7
CH-6055 Alpnach Dorf
Phone: +41 (0) 41 672 91 72
Fax: +41 (0) 41 672 91 70
Email: b.vogel@famo.ch
Beat Vogel

Anmerkungen:



Firma: Famo-Druck AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Produktinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die 1973 gegründete Famo-Druck AG mit Sitz in Alpnach im Kanton Obwalden gehört zu den innovativsten und breit aufgestellten Druckdienstleistern mit Generalvertretungen für die ganze Schweiz.
Die Produktpalette reicht von hochwertigen Offset- und Digitaldrucksachen bis hin zur Realisierung massgeschneiderter Kommunikationslösungen für in- und ausländische Unternehmen. Die besondere Stärke der Famo-Druck AG liegt in der Beratung und Umsetzung von massgeschneiderten Werbe- und Kommunikationslösungen. Es gibt kaum einen Produktwunsch, den die Famo-Druck AG, dank gezielter Kooperationen und Vertretungen, nicht preiswert und flexibel realisieren kann.
Dabei baut man auf das Know-how eines Netzwerks mit Partnerfirmen. Das Produktportfolio wird nach Kundenwünschen, Ideen und Trends permanent erweitert. So können jetzt ausgesuchte Nischenprodukte für wachstumsstarke Märkte, wie Etiketten und Booklet-Etiketten, Plastik- und Chipkarten oder S-FORMAT-Produkte angeboten werden. Eine Grafikwerkstatt und ein starker 24h-digital-business-Druckservice runden das Portfolio des Unternehmens ab.
Weitere Informationen finden Sie unter www.famo.ch, www.table

Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -