Ein starker Markenauftritt seit 150 Jahren

15.05.2013 | 871843
Im Jahr der internationalen Genossenschaften feiert die Mainzer Volksbank eG ihr 150-jähriges Bestehen. Die größte Volksbank in Rheinland-Pfalz zelebriert diesen Geburtstag und begeht ihr Jubiläum ganz im Sinne des genossenschaftlichen Gedankens zusammen mit ihren Kunden und Mitgliedern.

Im Jahr der internationalen Genossenschaften feiert die Mainzer Volksbank eG ihr 150-jähriges Bestehen. Die größte Volksbank in Rheinland-Pfalz zelebriert diesen Geburtstag und begeht ihr Jubiläum ganz im Sinne des genossenschaftlichen Gedankens zusammen mit ihren Kunden und Mitgliedern.

Die Aufgabenstellung an Isinger + Merz war es, eine stilvolle Konferenztheke zu entwickeln:
Als aufmerksamkeitsstarke Marken-Botschafterin soll die Theke nicht nur der Jubiläumsveranstaltung, sondern auch späteren Einsätzen auf Konferenzen und Events besonderen Glanz verleihen. Die Lösung: Ein Firmenlogo als Design-Theke! Hochwertig, mobil und einfach in der Handhabung beim Auf- und Abbau. Eine Aufgabe mit Anspruch für den Abteilungsleiter der Werbetechnik und das Produktionsteam von Isinger + Merz.

Entstanden ist eine 3D-Markendarstellung der besonderen Art. Die plastischen Buchstaben „MVB“ bilden den Träger der Konferenztheke und sind mit energiesparender LED-Technologie ausgestattet. Für den Transport ist die elegante Theke (Maße 2,40 m breit x 0,70 m tief x 1,10 m hoch) mit geringem Aufwand in drei kleinere, sichere Transporteinheiten zerlegbar. Ein Auf- und Abbau der Theke erfolgt, dank selbstarretierender Magnet- und Handverriegelungen, völlig ohne Werkzeug und innerhalb kürzester Zeit.

Mit Hilfe integrierter und verdeckter Sockelrollen ist die fertig aufgebaute Konferenztheke flexibel positionierbar. Die Kombination von Sicherheitsglas, Biege-MDF, Plexiglas, Aluminium und Holz gepaart mit Magnet- und Elektrotechnik sowie vielen weiteren Komponenten bildet im Zusammenschluss eine perfekte Einheit. Ganz ohne sichtbare Bohrungen und Schrauben ermöglichen die eingesetzten Techniken den kreativen Auftritt der Mainzer Volksbank – alles made by Isinger + Merz in Wiesbaden.





weiterführende Infos / Links :
Isinger + Merz GmbH
Siemensstraße 11
65205 Wiesbaden
T 06122 53379-0
info@isinger-merz.de

Anmerkungen:



Firma: Isinger + Merz GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jens Gliedstein
Stadt: Wiesbaden
Telefon: 06122 53379-0

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
messebau, promotion, werbetechnik, eventbau, thekenbau, mobile, theken ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Das 1977 gegründete und im Rhein-Main-Gebiet ansässige Familien¬unternehmen Isinger + Merz bietet in den Bereichen Messe- und Event¬bau, Thekenbau, Promotion und Werbetechnik sowie temporäre Trennwandsysteme einen umfassenden und individuellen Service. Vom ersten Zeichenstrich bis zum fertigen Messe¬stand bietet Isinger + Merz die optimale Lösung für Ihren kreativen Auftritt. Höchste Ansprüche an Design, Individualität, Wertigkeit und Nachhaltigkeit für eine erfolgreiche Produktgestaltung und Entwicklung. Mit ISIDesign® Systembau präsen¬tiert das Kreativ-Unternehmen die neue Dimension im Messebau: www.isinger-merz.de.

Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -