Erneut Platz 1 für den Allianz Messeauftritt

17.12.2013 | 997545
Berlin: 17.12.2013: CB.e inszenierte den 500 qm Stand des Versicherers auf der DKM Finanzfachmesse 2013 als „Kommunikationsarena“


Die Allianz präsentiert sich seit Jahren auf der DKM, die Finanzfachmesse für die Finanz- und Versicherungswirtschaft in der Westfalenhalle Dortmund. Auf der Leitmesse gaben sich in diesem Jahr vom 22. - 24.10. Branchengrößen sowie Prominenz aus Politik und Gesellschaft die Klinke in die Hand. Den 17.700 Besuchern stand ein breites Informationsangebot von 291 ausstellenden Produktgebern und Dienstleistern zur Verfügung, die positive Signale für eine unabhängige Beratung und motivierende Impulse für die Partnerschaft mit Vermittlern sendete.

Die Allianz zeigte sich in diesem Jahr mit einem neuen Messestand, bestehend aus einer Gesamtfläche von 500 qm. Auf zwei Flächen präsentierte sie dem Fachpublikum aus Maklern, Journalisten und Pressevertretern ihr Dienstleistungsspektrum. Diese wählten den Allianz Stand erneut sowohl in der Kategorie bester Messestand als auch bestes Erscheinungsbild auf Platz 1.

Der von CB.e entwickelte Messestand stand unter dem Motto Sport „Gemeinsam Kunden begeistern“, denn die Allianz unterstützt schon seit Jahren hochkarätige nationale und internationale Sportevents. Dabei kamen bei den Standbesuchern die Themen Interaktion und Kommunikation, moderiert durch Gerhard Delling und Christian Danner nicht zu kurz. Ziel der Standarchitektur war es, mittels einer geschwungenen dynamischen Formsprache eine offene „Kommunikationsarena“ zu schaffen, die die einzelnen Allianz Gesellschaften zu einem leistungsstarken Ganzen zusammenführte.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: CB.e Clausecker | Bingel AG - Agentur für Kommunikation

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jessica Neumann
Stadt: Berlin
Telefon: +49(0)30 - 81 884 0

Art des Inhalts: Erfolgsprojekt
Keywords (optional):
CB.e, Kommunikationsagentur, Allianz, Messe, DKM ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

CB.e Clausecker | Bingel ist eine inhabergeführte Agentur und bündelt die Kompetenzen Corporate Communications | Digitale Kommunikation | Event Kommunikation | Kommunikation im Raum | Brand Communications unter einem Dach. Wir denken dialogorientiert und partizipativ und arbeiten integriert, strategisch und kreativ. Das Ergebnis sind zielgruppengerechte Projekte und Kampagnen mit einer maximalen Aufmerksamkeit für Themen und Marken und einem hohen Maß an Effizienz und Nachhaltigkeit. 1997 in Berlin gegründet, arbeiten heute über 100 Kollegen an den Standorten Berlin, Stuttgart und Frankfurt am Main. Für öffentliche und private Kunden. Für nationale und internationale Projekte.

Verwandte Themen

1. ELEGANZ TRIFFT FUNKTIONALITÄT IN NEUER PERGOLA VON DRUTEX
2. Messe Hochzeitsfieber mit Brautmodenschau
3. French Tech auf der CES
4. DARF DER DAS? GOURMET CONNECTION UNTERSTÜTZT GEMEINSAM MIT FACHANWALT HOTELIERS, GASTRONOMEN UND HÄNDLER
5. Das Wachstum des Propofol-Marktes wird aufgrund der zunehmenden Anzahl chirurgischer Verfahren und des zunehmenden Einflusses des Medikaments auf die Anästhesiepraxis im Zeitraum 2022 – 2030 an Fahrt gewinnen
6. Hugo Gimenez realisiert virtuelle Messe als 360-Grad-Tour für das BootCenter Konstanz
7. Der langfristige Erfolg liegt im Wandel
8. Diese Auswirkungen hat die Coronakrise auf die Messebranche
9. Personelles bei PINK
10. FIR-Thementag „Supply-Chain-Management“





- Werbung -