...

03.07.2009

socoto auf der Media Budget - Effizienter Einsatz von Werbegeldern

Auf der zweiten Media Budget, Fachmesse für Marketing-Kommunikation und Media, dreht sich am 8. und 9. Juli in Stuttgart alles um das Thema „effizienter Einsatz von Werbegeldern“. Socoto, Anbieter des gleichnamigen Marketing-Management-Systems, stellt gemeinsam mit Universität St. Gallen und Thomson Media Control im Innovation Island auf Stand 2E15 aus. Auf der zweiten Media Budget, Fachmesse für Marketing-Kommunikation und Media, dreht sich am 8. und 9. Juli in Stuttgart alles um das Thema „effizienter Einsatz von Werbegeldern“. Socoto, Anbieter des gleichnamigen Marketing-Management-Systems, stellt gemeinsam mit Universität St. Gallen und Thomson Media Control im Innovation Island auf Stand 2E15 aus.

Kompakter Wissenstransfer von socoto
Dr. Bernhard Gründer, Geschäftsführer von socoto, liefert einen fundierten Einblick in Funktionen und Einsatzgebiete von Marketing-Management-Systemen: Im W&V -Ausstellerforum spricht er am 08.07.2009 über „Crossmedial bis in die Region“ (15.30 Uhr) und am 09.07. 2009 leitet Gründer den kompakten Workshop „Mehr Effizienz in der regionalen Kommunikation“ (13.00-14.00 Uhr, Raum C7.1).

Weitere Informationen: www.mediabudget.de und www.socoto.com







Firma: Pronomen GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Neues
Stadt: Köln
Telefon: 022194081216


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews100044.html