socoto auf der Media Budget - Effizienter Einsatz von Werbegeldern

03.07.2009 | 100044
Auf der zweiten Media Budget, Fachmesse für Marketing-Kommunikation und Media, dreht sich am 8. und 9. Juli in Stuttgart alles um das Thema „effizienter Einsatz von Werbegeldern“. Socoto, Anbieter des gleichnamigen Marketing-Management-Systems, stellt gemeinsam mit Universität St. Gallen und Thomson Media Control im Innovation Island auf Stand 2E15 aus.

Auf der zweiten Media Budget, Fachmesse für Marketing-Kommunikation und Media, dreht sich am 8. und 9. Juli in Stuttgart alles um das Thema „effizienter Einsatz von Werbegeldern“. Socoto, Anbieter des gleichnamigen Marketing-Management-Systems, stellt gemeinsam mit Universität St. Gallen und Thomson Media Control im Innovation Island auf Stand 2E15 aus.

Kompakter Wissenstransfer von socoto
Dr. Bernhard Gründer, Geschäftsführer von socoto, liefert einen fundierten Einblick in Funktionen und Einsatzgebiete von Marketing-Management-Systemen: Im W&V -Ausstellerforum spricht er am 08.07.2009 über „Crossmedial bis in die Region“ (15.30 Uhr) und am 09.07. 2009 leitet Gründer den kompakten Workshop „Mehr Effizienz in der regionalen Kommunikation“ (13.00-14.00 Uhr, Raum C7.1).

Weitere Informationen: www.mediabudget.de und www.socoto.com






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: Pronomen GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stefanie Neues
Stadt: Köln
Telefon: 022194081216

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
socoto, mediabudget, messe, marketing, kommunikation ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

socoto ist ein internetbasiertes Marketing-Management-System für international agierende Un¬ternehmen. Mit seiner Hilfe planen, steuern, realisieren und kontrollieren diese Unternehmen komplexe Marketingaufgaben effektiv und effizient. Gleichzeitig ist es für die regionalen Partner dieser Unternehmen ein ide¬ales Instrument zur einfachen Umsetzung sämtlicher Kommunikati¬onsmaßnahmen. Priorität genießt bei alledem die Pflege des Markenwertes des Unternehmens.

Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -