...

21.01.2014

Platz eins – Fanflosse® gewinnt Best Innovation Award 2014 auf der Hamburger Merchandising Messe

Die Fanflosse® startet gut in das Jahr der WM. In ihrer ersten Messesaison konnte die Merchandising-Innovation einen Preis abräumen. Auf der Merchandising Messe in Hamburg erhielt die Fanflosse® im Januar den Best Innovation Award 2014. Der Preis wurde vor einem interessierten Fachpublikum in Hamburg verliehen und ist nach dem zweiten Platz beim Thüringer Innovationswettbewerb bereits die zweite renommierte Auszeichnung für das Produkt und zugleich eine Bestätigung für die erfolgreiche Arbeit von Vertrieb und Produktion der Fanflosse®. Das Jahr 2014 ist das Jahr der Fußball-WM und es wird wohl auch das Jahr der Fanflosse®, nachdem bereits 2013 mit dem zweiten Platz beim Thüringer Innovationspreis einen vielversprechenden Ausklang fand.
Zum Jahresstart ist das Vertriebsteam des innovativen Merchandisingprodukts auf Messetour gegangen. Erstes Ziel war die europäische Leitmesse für Werbeartikel, die PSI in Düsseldorf, wo die Fanflosse® bei allen Messebesuchern sehr großen Anklang fand. Neben zahlreichen großen Marken interessierten sich dort viele mittelständische Unternehmen für die enorme Werbewirkung der Flosse. In der Vertriebszentrale in Erfurt gingen kurz nach Messestart verstärkt neue Anfragen für die Produktion von gebrandeten Flossen ein.

Der vorläufige Höhepunkt im noch jungen Messejahr war die 12. Merchandising Messe in Hamburg. Gleich am ersten Messetag wurde das innovativste Produkt der Merchandising Messe mit dem „Best Innovation Award 2014“ ausgezeichnet. Die Fanflosse® konnte sich dabei gegen ein starkes Mitbewerberumfeld durchsetzen. Geschäftsführer Tobias Kallinich und Vertriebsleiter Jan Rommel haben die Auszeichnung in der Hamburger Imtech-Arena entgegengenommen. Tobias Kallinich betonte dabei, dass die Auszeichnung nicht dem Vertrieb gilt, sondern dem gesamten Prozess von der Erfindung der Flosse über die Produktion bis hin zum Marketing. Die Fanflosse® schreibt somit ihre Erfolgsgeschichte fort – und das mit dem Prädikat „Made in Germany“, von der Produktidee bis zur Umsetzung.



Die WM 2014 kann kommen, die Fanflosse® ist bereit.





Firma: Fanflosse Vertrieb Deutschland / KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1008121.html