Platz eins – Fanflosse® gewinnt Best Innovation Award 2014 auf der Hamburger Merchandising Messe

21.01.2014 | 1008121
Die Fanflosse® startet gut in das Jahr der WM. In ihrer ersten Messesaison konnte die Merchandising-Innovation einen Preis abräumen. Auf der Merchandising Messe in Hamburg erhielt die Fanflosse® im Januar den Best Innovation Award 2014. Der Preis wurde vor einem interessierten Fachpublikum in Hamburg verliehen und ist nach dem zweiten Platz beim Thüringer Innovationswettbewerb bereits die zweite renommierte Auszeichnung für das Produkt und zugleich eine Bestätigung für die erfolgreiche Arbeit von Vertrieb und Produktion der Fanflosse®.

Das Jahr 2014 ist das Jahr der Fußball-WM und es wird wohl auch das Jahr der Fanflosse®, nachdem bereits 2013 mit dem zweiten Platz beim Thüringer Innovationspreis einen vielversprechenden Ausklang fand.
Zum Jahresstart ist das Vertriebsteam des innovativen Merchandisingprodukts auf Messetour gegangen. Erstes Ziel war die europäische Leitmesse für Werbeartikel, die PSI in Düsseldorf, wo die Fanflosse® bei allen Messebesuchern sehr großen Anklang fand. Neben zahlreichen großen Marken interessierten sich dort viele mittelständische Unternehmen für die enorme Werbewirkung der Flosse. In der Vertriebszentrale in Erfurt gingen kurz nach Messestart verstärkt neue Anfragen für die Produktion von gebrandeten Flossen ein.

Der vorläufige Höhepunkt im noch jungen Messejahr war die 12. Merchandising Messe in Hamburg. Gleich am ersten Messetag wurde das innovativste Produkt der Merchandising Messe mit dem „Best Innovation Award 2014“ ausgezeichnet. Die Fanflosse® konnte sich dabei gegen ein starkes Mitbewerberumfeld durchsetzen. Geschäftsführer Tobias Kallinich und Vertriebsleiter Jan Rommel haben die Auszeichnung in der Hamburger Imtech-Arena entgegengenommen. Tobias Kallinich betonte dabei, dass die Auszeichnung nicht dem Vertrieb gilt, sondern dem gesamten Prozess von der Erfindung der Flosse über die Produktion bis hin zum Marketing. Die Fanflosse® schreibt somit ihre Erfolgsgeschichte fort – und das mit dem Prädikat „Made in Germany“, von der Produktidee bis zur Umsetzung.

Die WM 2014 kann kommen, die Fanflosse® ist bereit.






weiterführende Infos / Links :
Fanflosse Vertrieb Deutschland / KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG
Juri-Gagarin-Ring 135
99084 Erfurt
Deutschland

Telefonnummer: + 49 (0) 3 61/ 43 02 96 59
Faxnummer: +49 (0) 3 61/ 51 12 95 4
E-Mail-Adresse:
Web: www.fanflosse.de

vertreten durch die geschäftsführende Gesellschafterin:
Kallinich Media Verwaltungs GmbH, Amtsgericht Jena, HRB 503452 (persönlich haftend)
diese vertreten durch Ihre(n) Geschäftsführer: Tobias Kallinich

Handelsregister: Amtsgericht Jena, HRA 501291

USt-IDNr: DE 264398423

Musteranfragen und Ansprechpartner für die Presse:

Jan Rommel

Fanflosse Vertrieb Deutschland / KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG
E-Mail:
Telefon: +49 (0 )361 43029659


Anmerkungen:



Firma: Fanflosse Vertrieb Deutschland / KKM Thüringen Live GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
fanflosse, merchandising messe hamburg, wm 2014, merchandising artikel ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Die Fanflosse® ist ein neuartiger Werbeträger und Fanartikel für Fahrzeuge aller Art, ausgezeichnet mit dem Best Innovation Award 2014. Hergestellt wird das Produkt in Deutschland, in Thüringen.
Im offiziellen Online-Shop sind viele Motive der Fanflosse® bestellbar. Ab einer Abnahmemenge von 50 Stück sind individualisierte Fanflossen® erhältlich.


Verwandte Themen

1. MÜNCHNER IMMOBILIENMESSE, 16.- 17.03.2024, Kleine Olympiahalle
2. Augsburg wird Austragungsort des Forum KOMMUNAL 2024
3. HALLE 45 räumt bei nationalen Wettbewerben ab
4. Curiopod.de - die größte Podcast-Datenbank im Tourismus startet!
5. SheerID und Mehr als 50 Top-Marken weltweit kündigen exklusive Angebote zum Schulanfang an
6. Red Bull District Ride 2022 Nürnberg
7. Starke Männer und atemberaubende Mountainbike - Parcours
8. Nachhaltigkeit im Gastgewerbe: Würzburger Hotel Rebstock erhält Dehoga-Auszeichnung
9. Biofach Messe 2023 in Nürnberg "Einfach ohne Gluten & Co."
10. Jetzt druckfrisch und kostenfrei anfordern:





- Werbung -