...

28.04.2015

MYDMC im neuen Look

[München, 28.04.2015] Pünktlich zum Frühling hat sich die Münchner Destination Management Company MYDMC frisch herausgeputzt. Der neue Markenauftritt von MYDMC ist jünger, frischer und direkter. Was in der Agentur schon lange gelebt wird, ist damit nun auch visuell verankert. Geprägt von Tradition und Herzlichkeit und durch die Nähe zu zahlreichen Seen und Bergen ist Bayern nach wie vor ein beliebtes Reiseziel für internationale Gäste. Während die große Beliebtheit unserer Heimat bestehen bleibt, haben sich die Anforderungen in den letzten Jahren gewandelt. Veranstaltungen werden digital, Messen erschaffen eigene Welten und Kongresse werden zu Erlebnissen. Damit steigt auch die Erwartungshaltung der Kunden. Um diese zu erfüllen wurde das Leistungsangebot von MYDMC in den letzten Jahren stetig ausgebaut und das Serviceniveau kontinuierlich weiterentwickelt.
Heute blicken wir auf eine Agentur, welche die deutsche Gewissenhaftigkeit, bayerische Herzlichkeit und den Sinn für Genuss mit der Flexibilität eines jungen internationalen Teams verbindet. Diese stabile Basis drückt sich jetzt auch durch das neue Design aus.
„Ich freu mich über den neuen Look von MYDMC – dieser spiegelt wider für was das Team schon lange steht: Durch weltweite Einflüsse und außergewöhnliche Ideen geben wir dem traditionellen Bayern einen modernen Touch“, so Isolde Köster, Director of Operations MYDMC.







Firma: MYDMC

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Deisenhofer
Stadt: München
Telefon: 08031 8008-72


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1205491.html