MYDMC im neuen Look

28.04.2015 | 1205491
[München, 28.04.2015] Pünktlich zum Frühling hat sich die Münchner Destination Management Company MYDMC frisch herausgeputzt. Der neue Markenauftritt von MYDMC ist jünger, frischer und direkter. Was in der Agentur schon lange gelebt wird, ist damit nun auch visuell verankert.

Geprägt von Tradition und Herzlichkeit und durch die Nähe zu zahlreichen Seen und Bergen ist Bayern nach wie vor ein beliebtes Reiseziel für internationale Gäste. Während die große Beliebtheit unserer Heimat bestehen bleibt, haben sich die Anforderungen in den letzten Jahren gewandelt. Veranstaltungen werden digital, Messen erschaffen eigene Welten und Kongresse werden zu Erlebnissen. Damit steigt auch die Erwartungshaltung der Kunden. Um diese zu erfüllen wurde das Leistungsangebot von MYDMC in den letzten Jahren stetig ausgebaut und das Serviceniveau kontinuierlich weiterentwickelt.
Heute blicken wir auf eine Agentur, welche die deutsche Gewissenhaftigkeit, bayerische Herzlichkeit und den Sinn für Genuss mit der Flexibilität eines jungen internationalen Teams verbindet. Diese stabile Basis drückt sich jetzt auch durch das neue Design aus.
„Ich freu mich über den neuen Look von MYDMC – dieser spiegelt wider für was das Team schon lange steht: Durch weltweite Einflüsse und außergewöhnliche Ideen geben wir dem traditionellen Bayern einen modernen Touch“, so Isolde Köster, Director of Operations MYDMC.






weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: MYDMC

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Nicole Deisenhofer
Stadt: München
Telefon: 08031 8008-72

Art des Inhalts: Unternehmensinformation
Keywords (optional):
...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

MYDMC Munich ist eine Destination Management Agentur mit Spezialisierung auf München und die Alpenregion. Das 2008 gegründete Unternehmen ist eine Tochter der international agierenden PROSKE | group GmbH und hat ihren Hauptsitz im Herzen Münchens. Der Geschäftsbereich umfasst Incentives, Firmenveranstaltungen, Kongresse und Messen, Teambuilding Aktivitäten und Schulungen, Produkteinführungen, Modeschauen und Sportveranstaltungen. www.my-dmc.de

Verwandte Themen

1. HANDGEMACHT! Individuelle Weihnachtsgeschenke beim 2. Kreativmarkt Baunatal
2. trusted blogs empfiehlt passende Agenturen für Micro-Influencer-Marketing
3. Dart inszeniert neue OutDoor-Bühne für adidas TERREX
4. Interaktives Messedesign für NEC auf der ISE 2016
5. FEEL&RED
6. MYDMC im neuen Look
7. Flexible Unterstützung für unabhängige Köpfe
8. SpartasElite.de
9. gruppo cs Coffee Catering auf der DGTHG 2014 in Freiburg unter dem Motto "Zukunft ist heute"
10. Eingedeckt - Veranstaltungsservice





- Werbung -