...

06.05.2018

Fabrizia Cannalonga wird Vizepräsidentin Strategisches Marketing und Kommunikation von Los Angeles Auto Show und AutoMobility LA

Fabrizia Cannalonga wird als neue Vizepräsidentin für Strategisches Marketing und Kommunikation Messe und Techkonferenz vorantreiben. Los Angeles, 06. Mai 2018 – Los Angeles, 06. Mai 2018 – Die Los Angeles Auto Show (LA Auto Show®) und ihre Techkonferenz AutoMobility LA haben eine neue Leiterin ihres wachsenden Marketing-Teams benannt. Fabrizia Cannalonga wird als neue Vizepräsidentin für Strategisches Marketing und Kommunikation den Wachstumskurs von Messe und Konferenz vorantreiben.

„Die Los Angeles Auto Show will die Relevanz erhalten, die dieser großartigen Stadt Los Angeles entspricht“, sagt Lisa Kaz, Präsidentin und CEO von Los Angeles Auto Show und AutoMobility LA. „Los Angeles ist ein Mekka des Automobils und der ideale Kreuzungspunkt, an der sich das liebste Kind unserer Gesellschaft mit seiner technologiegetriebenen Zukunft trifft. Mit Fabrizia in unserem Team sind wir ideal aufgestellt, um jede Möglichkeit zu nutzen, um an der Spitze der sich ständig weiter entwickelnden Autoindustrie zu bleiben“, so Kaz weiter.

Cannalonga hat mehr als 20 Jahre Erfahrung in Führungspositionen im erlebnisorientierten Marketing und dabei mit führenden globalen Automarken gearbeitet. Zuletzt war sie Vizepräsidentin Experiential Marketing bei INNOCEAN Worldwide Americas (Innocean USA) und führte dort ein großes und proaktiv orientiertes Team von Auto-Marketing-Experten, das für Hyundai Motor America und seine kürzlich eingeführte Luxusmarke Genesis Motor America unter anderem für Auftritte auf Automessen und für Sponsoringaktivitäten verantwortlich war und Produkteinführungen und Pressekonferenzen realisierte.

„Fabrizias Expertise im Bereich Marketing und Kommunikation und ihre tiefe Kenntnis der Autoindustrie wird uns beim Ausbau unserer Marke helfen und auch dabei, unser Unternehmen auf die nächste Stufe zu stellen“, sagt Terri Toennies, Geschäftsführende Vizepräsidentin und General Manager von LA Auto Show und AutoMobility LA.

„Los Angeles ist der Ort, an dem Träume gemacht werden“, sagt Fabrizia Cannalonga. Und weiter: „Die LA Auto Show ist eine einzigartige Veranstaltung, und sie kann zu dem weltweiten Treffpunkt werden, an dem Automobil und neue Technologien zueinander finden. Die Liebe zum Auto in Südkalifornien ist legendär, sie prägt uns. Die Chance, Teil eines außergewöhnlichen Teams zu werden, das AutoMobility LA und die LA Auto Show zu dem Platz unter den weltweiten Messen verhilft, der ihnen zusteht, konnte ich mir nicht entgehen lassen.“






Firma: Los Angeles Auto Show

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Antonia Stahl
Stadt: Berlin / Los Angeles
Telefon: 017649196838


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews1607920.html