...

08.03.2010

SMX München mit der Performance-Marketing Agentur metapeople

Tim Ringel, Geschäftsführer und CEO der metapeople GmbH, wird am Mittwoch, den 24.03.2010 auf der SMX München als Referent zum Thema „PPC Blackhat und wie Sie Ihre Kampagnen davor schützen“ auftreten. Tim Ringel, Geschäftsführer und CEO der metapeople GmbH, wird am Mittwoch, den 24.03.2010 auf der SMX München als Referent zum Thema „PPC Blackhat und wie Sie Ihre Kampagnen davor schützen“ auftreten.

Am 23. und 24. März 2010 findet die zweite SMX (Search Engine Expo) in München statt.
SMX bedeutet 2 Tage Konferenz, Ausstellung, Fach-Diskussionen mit den wichtigsten Vertretern in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Suchtechnologien.

Initiiert und gegründet wurde die SMX von zwei langjährigen Experten im Bereich Suchmaschinenmarketing, Chris Sherman und Danny Sullivan.

Zwei Tage lang werden auf der SMX auf drei verschiedenen Panels Sessions, Referate und Study Cases zu den bekanntesten und aktuellsten Themen im SEO und PPC Bereich stattfinden.

Zudem werden verschiedene Workshops stattfinden und am Abend des 23.03. eine den Konferenztag ausklingende Party im Vice allen Besuchern die Gelegenheit geben, den Tag bei Networking-Gesprächen, Essen & Trinken und Tanz ausklingen zu lassen.
Tim Ringel, CEO der metapeople GmbH, wird am 24.03.2010 auf Panel 3 um 15.15 Uhr zum Thema „PPC Blackhat und wie Sie Ihre Kampagnen davor schützen“ die Session „SEA/SEM Spezial“ mit einem Speakerslot unterstützen!

Alle Informationen zur SMX München sowie Informationen zur Anmeldung, den Workshops und eine Übersicht über das komplette Programm finden Sie auf http://smxmuenchen.de/.









Firma: metapeople GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Dieser Beitrag kommt von interexpo
https://www.interexpo.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.interexpo.de/messenews171488.html