SMX München mit der Performance-Marketing Agentur metapeople

08.03.2010 | 171488
Tim Ringel, Geschäftsführer und CEO der metapeople GmbH, wird am Mittwoch, den 24.03.2010 auf der SMX München als Referent zum Thema „PPC Blackhat und wie Sie Ihre Kampagnen davor schützen“ auftreten.

Tim Ringel, Geschäftsführer und CEO der metapeople GmbH, wird am Mittwoch, den 24.03.2010 auf der SMX München als Referent zum Thema „PPC Blackhat und wie Sie Ihre Kampagnen davor schützen“ auftreten.

Am 23. und 24. März 2010 findet die zweite SMX (Search Engine Expo) in München statt.
SMX bedeutet 2 Tage Konferenz, Ausstellung, Fach-Diskussionen mit den wichtigsten Vertretern in den Bereichen Suchmaschinenmarketing und Suchtechnologien.

Initiiert und gegründet wurde die SMX von zwei langjährigen Experten im Bereich Suchmaschinenmarketing, Chris Sherman und Danny Sullivan.

Zwei Tage lang werden auf der SMX auf drei verschiedenen Panels Sessions, Referate und Study Cases zu den bekanntesten und aktuellsten Themen im SEO und PPC Bereich stattfinden.

Zudem werden verschiedene Workshops stattfinden und am Abend des 23.03. eine den Konferenztag ausklingende Party im Vice allen Besuchern die Gelegenheit geben, den Tag bei Networking-Gesprächen, Essen & Trinken und Tanz ausklingen zu lassen.
Tim Ringel, CEO der metapeople GmbH, wird am 24.03.2010 auf Panel 3 um 15.15 Uhr zum Thema „PPC Blackhat und wie Sie Ihre Kampagnen davor schützen“ die Session „SEA/SEM Spezial“ mit einem Speakerslot unterstützen!

Alle Informationen zur SMX München sowie Informationen zur Anmeldung, den Workshops und eine Übersicht über das komplette Programm finden Sie auf http://smxmuenchen.de/.








weiterführende Infos / Links :


Anmerkungen:



Firma: metapeople GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:

Art des Inhalts: Messeinformation
Keywords (optional):
Performance-Marketing, Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimie ...


Hiermit versichere ich, dass die von mir eingestellten Inhalte der Wahrheit entsprechen. Sie ist frei von Rechten Dritter und steht zur Veröffentlichung bereit. Die Haftung für eventuelle Folgen übernimmt der Eintrager und nicht LayerMedia, Inc.


[ Anfrage per Mail | Fehlerhaften Inhalt melden | Druckbare Version | Diesen Beitrag an einen Freund senden ]

Werbung

Facebook


Über den Autor

Über die metapeople GmbH:

Als Agentur für effektives Performance-Marketing bietet die metapeople GmbH mit seinem Netzwerk aus nationalen und internationalen Agenturen erstklassige Lösungen in den Bereichen Search-Engine-Advertising, Suchmaschinenoptimierung, Affiliate-Marketing, Social-Media, Banner-Advertising, Consulting und Tracking aus einer Hand an.
Mit dem hausintern entwickelten Tracking- und Reporting-Tool metalyzer bietet metapeople dem Kunden neben vielen Trackinglösungen auch das effektive Cross-Channel-Tracking an.
Der ebenfalls von metapeople entwickelte socialyzer ist als Tracking- und Reporting-Tool im Bereich Social-Media einsetzbar.
Gegründet 1999 von Marco Ciachera und Tim Ringel, eröffnete metapeople im Laufe der letzten 10 Jahre Dependancen in Europa, Asien und Amerika.
Um Affiliate-Kunden noch besser zu betreuen, wurde 2004 die metaapes GmbH gegründet, welche sich auf Affiliate Marketing spezialisiert hat. Geschäftsführer Tim Ringel pflegt als Deutschlandvorstand des internationalen Suchmaschinen-Marketing-Verbandes SEMPO und Mitglied des Arbeitskreises "Suchmaschinen-Marketing" im BVDW enge wirtschaftliche aber auch persönliche Kontakte innerhalb der Performance-Marketing-Branche.

metapeople arbeitet eng mit wichtigen deutschen und internationalen Verbänden sowie Agenturen zusammen und konnte bereits ein festes Netzwerk mit anderen europäischen Agenturen zur Optimierung der Kundenbetreuung etablieren. Zur weiteren Verbesserung ihrer Arbeit konnte sich ein Großteil der Mitarbeiter bereits als "Google Adwords Qualified Professional" auszeichnen. Als eine der führenden Agenturen für Performance-Marketing in Deutschland arbeitet die metapeople GmbH für bekannte Marken auf nationaler und internationaler Ebene wie z. B. C&A, DEVK, Sun Microsystems und T-Mobile.

www.metapeople.com


Verwandte Themen

1. Ein Blick auf die Werbehauptstadt Deutschlands
2. Welche Eigenschaften braucht ein guter Steuerberater?
3. Geld investieren und Gewinne erzielen: Was Privatanleger wissen müssen
4. Kongress #neuland – Creating the digital future together
5. RAMPF: Upcycling von Polyurethan-Schaumstoffresten
6. Zentralschweiz erleben in 3, 4 oder 5 Tagen zum Schnäppchenpreis!
7. Entrümpelung Berlin Tempelhof
8. Schüleraustausch, Gap Year, Corona: Messe AUF IN DIE WELT online am 06.07.2021 zeigt, was 2022 geht
9. women&work: 65% der Besucherinnen wollen nicht zurück zu analogen Veranstaltungen
10. Premiere: ‚French Design Corner‘ geht online





- Werbung -